Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter, zoggg, ich sag ja, du machst es echt mit keinem deiner Posts auch nur im ANSATZ besser... :rolleyes:
Außerdem hab'sch gar keinen Bock BM zu werden, soll maxi ruhig mal machen und mit seinem Insiderwissen glänzen...

Spaß beiseite: Die Zweitbeste.

Nein, ich halte was von dir. Du bist spielerfahren, bist keine Naive, die auf einer Meinung verharrt (soll nicht heißen, dass maxi das zwangsläufig ist), du hast ein offenes Ohr, du könntest mal zeigen was du draufhast und du bist besser als du tust. :applaus:

Ein paar weitere Mitspieler wären nicht schlecht. Sind momentan weniger als in der letzten Runde

edit:
@shorty, ich stehe vorne noch nicht drin

So, dann melde ich mich auch noch ma bezüglich der nächsten Runde zu Wort. Ich habe mir vorgenommen nächste Runde mal eine etwas ruhigere und zurückhaltende Rolle zu spielen, da ich erstens mal sehen will, wie es sich aus der Perspektive spielt und zweitens vermutlich auch nicht besonders viel Zeit haben werde. Ich sage, dass extra vor Rollenverteilung, damit ich nicht von Anfang an verdächtigt werde, weil ich wenig schreibe, das hat diese Runde überhaupt nichts mit meiner Partei zu tun, sondern ist einfach mal eine neue Erfahrung für mich.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss und richtet mich nicht gleich aufgrund meiner geänderten Spielweise hin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back