Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sauber leute. Großer Dank geht an Micoud, DepoV und Manny, der sich als einziger nach meiner Idee mit dem Schutzengel erkundigt hat. Dadurch haben wir den einen Bürger den uns unbash gekostet hat quasi wieder gewonnen. Zoggg, kannst du mir so nach Abschluss der Runde mal erklären, was an der Idee den Schutzengel wiederzubeleben "Schwachsinn" war? :)

sieg. fader beigescmack das ich wie immer ZU UNRECHT getoetet wurde. aber schwamm drüber. :beer:

Sorry dafür, aber du warst der einzige bei dem ich ne plausible Erklärung hatte als ich kurzzeitig verdächtigt wurde.

Dabei.

Ich lass mich auch schonmal zur BM-Wahl aufstellen, weil ich die Erfahrung einfach habe. Ich hab ein offenes Ohr und ich nehme die Anregungen und Ideen von jedem auf.

Natürlich dabei, und gleich mal nen Voting gegen den Betrüger, find ich irgendwie etwas unsinnig die Rolle. Umgekehrt wärs spannender, also ein Bürger der beim Tod als Spion geoutet wird oder so. Aber kann prinzipiell einfach weg die Rolle.

Ach ja, wo Maxi sich schon aufstellen lässt, ich werde auch gerne kandidieren, bin aber auch nicht böse drum wenns nen anderer wird. Mein Kredo wäre auf jeden Fall jagt auf die Stillen zu machen, damit sich die Mafia nicht einfach verstecken kann.

Schade, ist aber ziemlich knapp geworden, dachte erst schon, dass wir bei gleichstand gewonnen haben, zumindest war das doch in der ersten Runde so oder irre ich mich jetzt? :confused:

Das nächste mal sind hoffentlich ALLE nach ihrem Tod still!

Wo war jetzt deiner Meinung nach das Problem? Also die Schuld bei den Toten für eure Niederlage zu suchen ist mMn nicht der richtige Ansatz.

@Mephiko: Den Dank kann ich nur zurückgeben

@matt: Ich glaube, da gab es auch noch nicht die BM-Rolle

Edit: Und bitte schmeißt die Betrügerrolle raus. Die ist einfach nur nervig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back