Wer hier behauptet, es sei definitiv ein Hitlergruß, der solle sich mal selber hinterfragen. Ich reagiere auch recht allergisch auf "rechte" Dinge, aber hier hätte ich ohne "Kommentar" bei dem Video niemals in die Richtung gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War dumm, merkste selber, oder...?
War noch viel dummer, ignoranter und schlimmer..., merkste selber, oder...?
Ich weiß zwar nicht, ob wir 100% übereinstimmen, aber wenigstens mal Kommentare mit Grips...
Fakt ist, dass Werde sich geäußert hat und das mMn auch vollkommen ausreichend. Man hat sich distanziert. Soll man jetzt ein Fass aufmachen?Fakt auch, Werder/Eichin hat sich geäußert -mir allerdings zu gering und zu "leise"...
Wer hier behauptet, es sei definitiv ein Hitlergruß, der solle sich mal selber hinterfragen. Ich reagiere auch recht allergisch auf "rechte" Dinge, aber hier hätte ich ohne "Kommentar" bei dem Video niemals in die Richtung gedacht.

Das ist doch lächerlich, ich könnte mir jetzt alle Fotos vom Jubel eines Fußballers nach einem Tor raussuchen wo ein Spieler den rechten Arm hebt und im das selbe vorwerfen.
bei thomas müller ebenfalls. da wars sogar annähernd der richtige winkel.
Anelka wurde auch wegen angedeutetem Hitlergruß rausgeworfen und der war weniger auffällig...Auch wenns nicht beabsichtigt war, dumme Geste ist es dennoch.Ich sehe da keinen Hitlergruß.
Für den Gruß ist der Arm viel zu hoch.
Da wird wieder zuviel Wind gemacht.
anelka wurde rausgeworfen, weil er den quenelle gruß gemacht hat, nicht einen angedeuteten hitlergruß.

Anelka wurde auch wegen angedeutetem Hitlergruß rausgeworfen und der war weniger auffällig...
SO sieht ein anständiger Hitler-Gruß aus:
http://www.pressebund.com/blog/fp-content/images/bettina-wulff-hitlergruss-an_865921png.jpg
und dass das Umfeld ihn auch so wahrgenommen hat, sieht man an den eindeutigen Blicken der Kerle im Hintergrund....

Das sollte und wird aber keinen objektiven Beobachter davon abhalten, die Augen vor dem Geschehenen zu verschließen: Natürlich war das ein Hitler-Gruß!
Es war einfach eine grenzenlose Dummheit und der Junge sollte mal ordentlich auf den Pott gesetzt werden.