Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich bin irgendwie ganz froh das meine Gedanken momentan eher beim bald bevorstehenden Abschied von meiner geliebten Heimatstadt sind. Was alles so zu organisieren ist. Vielleicht ist Werder durch das Tal, wenn ich dann wirklich in Delmenhorst\Bremen angekommen bin.

Spiel ist aus ... auf TS ist halt doch Verlass. :D

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Eule.

Frankfurt übrigens jetzt, trotz neu zusammengewürfelter, junger Mannschaft und trotz dauerverletzter Spieler (Valdez, Trapp) schon mit 9 Punkten.

Sorry for OT, aber mir wird regelrecht übel, wenn ich Schaaf bei einem anderen Verein siegen sehe und gleichzeitig erlebe, wo wir unter seinem Nachfolger stehen. :( :roll: :zweifeln:

Sei's drum: Viel Spaß beim Tatort. :daumen: :wink:

Guckt jemand von euch SKY90 ... Kreuzer erzählt dort grad von den Geschehnissen im HSV rund um Kühne. Das ist unfassbar, was da abgeht. :unfassbar:

Aber gleich wird umgeschaltet auf den Tatort ... schöner Abschluss für's Wochenende! :D

Ob meine Anwesenheit im Stadion etwas bewirken kann :lol: .... ich versuch's am Samstag mal. :x:

Guckt jemand von euch SKY90 ... Kreuzer erzählt dort grad von den Geschehnissen im HSV rund um Kühne. Das ist unfassbar, was da abgeht. :unfassbar:

Aber gleich wird umgeschaltet auf den Tatort ... schöner Abschluss für's Wochenende! :D

Ob meine Anwesenheit im Stadion etwas bewirken kann :lol: .... ich versuch's am Samstag mal. :x:

Ich habe es nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?

Hast Du trotz Tatorts noch Zeit und Lust, Genaueres über den HxV und Kühne zu posten, Eule?

Sicher wird Deine Anwesenheit unsere Jungs beflügeln, Eule. :daumen: Das meine ich nicht ironisch. ;) :kiss:

Back