Hier was Aufbauendes: auf Pro7 hauen sich grad zwei Bachelors auf die Fresse.....besser geht's nivht!![]()
Jawollo und gleich kommt noch der Thorsten, ich fürchte ich muss nochmal zur Bude.

:bier::bier::bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier was Aufbauendes: auf Pro7 hauen sich grad zwei Bachelors auf die Fresse.....besser geht's nivht!![]()

:bier::bier::bier:

Dazu bedürfte es allerdings eines Trainers, der eine Spielidee hat.
Wie damals!
![]()
Nachdem die Vorbereitung diese Saison deutlich besser war als letzte Saison, habe ich zumdinest von einer langweiligen Saison geträumt. Sicheres Mittelfeld.
Nach 6 Spielen stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Bei allem Frust darf man aber nicht vergessen, dass Werder von allen Vereinen das mit Abstand schwerste Auftaktprogramm hatte. 4 Auswärtsspiele und dazu noch gegen die CL-Kandidaten Leverkusen, Schalke und Wolfsburg. Dazu mit Hoffenheim eine Mannschaft, die um die EL spielen werden. Von daher hatte ich eh maximal mit 6 Punkten gerechnet. Jetzt sind es nur 3. Was mich deutlich mehr stört, ist das katastrophale Abwehrverhalten und die Anzahl der Gegentore. Hier hat sich in den letzten 5 Jahren nichts geändert. Im Gegenteil. Diese Saison wird jetzt wieder schlechter.
Aus meiner Sicht sind die nächsten beiden Heimspiele gegen Freiburg und Köln entscheidend, ob Werder da unten raus kommen kann oder nicht. In diesen beisen Spielen sind eigentlich 6 Punkte Pflicht. Mit 9 Punkten nach 9 Spielen wäre ich zufrieden, wenn man sich nochmal die Gegner anschaut, gegen die wir bis dahin gespielt haben (Bayern, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg).

Willst du WERDER oben sehen, MORGEN die Tabelle drehen.
Ich denke aber auch,daß es sich auch nicht kurzfristig ändern wird! :wild:
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir den 6ten Spieltag haben und wünsche euch einen schönen Abend!!!!!
Und sollten wir wirklich absteigen? Wir können es nicht ändern und uns wird es deswegen nicht schlechter oder besser gehen...

Willst du WERDER oben sehen, MORGEN die Tabelle drehen.
Ich denke aber auch,daß es sich auch nicht kurzfristig ändern wird! :wild:

Wolf - aktueller Vertrag von Eichin
Busch - aktueller Vertrag von Eichin
Proedl - aktuell Vertragsangebot von Eichin
Lukimya - aktueller Vertrag von Eichin
Garcia - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
Junuzovic - aktuell Vertragsangebot von Eichin
Makiadi - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
Bartels - Neuverpflichtet von Eichin
Hajrovic - Neuverpflichtet von Eichin
di Santo - Neuverpflichtet von Eichin
Petersen - Verpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
Selke - aktueller Vertrag von Eichin
Kroos - aktueller Vertrag von Eichin
Auf der Bank als Alternativen:
Husic - Neuverpflichtet von Eichin
Caldirola - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
Fritz - aktueller Vertrag von KA
Galvez - Neuverpflichtet von Eichin
Obraniak - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
Ja, ganz offensichtlich eine von KA zusammengestellte Mannschaft, fuer die die aktuelle sportliche Fuehrung in keinem Fall die Verantwortung traegt.![]()
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir den 6ten Spieltag haben und wünsche euch einen schönen Abend!!!!!
Und sollten wir wirklich absteigen? Wir können es nicht ändern und uns wird es deswegen nicht schlechter oder besser gehen...
Zauberhaften guten Abend noch.der war unterste Schublade

Genau,
die ersten drei Unentschieden,
die nächsten drei verloren,
jetzt holen wir einfach drei Siege
und alles ist wieder gut! :applaus:
Genau,
die ersten drei Unentschieden,
die nächsten drei verloren,
jetzt holen wir einfach drei Siege
und alles ist wieder gut! :applaus:

So sieht das aus. Weiß der Geier, was Dutt geritten hat vom Defensivfußball mit dieser Truppe abzugehen. Warum will er auf Deubel komm raus mit Mannschaften wie WOB mitspielen?
Es wird immer offensichtlicher, dass dieser Trainer, der, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, selbst immer wieder der Defensive den absoluten Vorrang einräumt, sich seit 15 Monaten um die Stärkung genau dieses Manschaftsteils bemüht, häufig zu Lasten der anderen, genau dieses Ziel nicht in den Griff bekommt.

Vielleicht hätte man es mit konstruktivem Aufbauspiel als mit Gebolze versuchen sollen.
Aber es fehlt doch wohl auch in diesem Punkt an Qualität.

Es ist natürlich einfacher, ein attraktiveres und erfolgreicheres Spiel aufzuziehen, wenn man in der Offensive ganz andere Möglichkeiten hattte ...![]()

Fazit:
Das ist gegen Freiburg bereits ein Endspiel. Gewinnen wir das nicht, wird die Stimmung kippen. Danach gehts nämlich zu den Bauern.