Wenn wir nach acht spielen nur drei Punkte hätten, wäre das eine Katastrophe. Gegen Freiburg und Köln müssen 6 Punkte her!!!
...die aber nicht kommen werden.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir nach acht spielen nur drei Punkte hätten, wäre das eine Katastrophe. Gegen Freiburg und Köln müssen 6 Punkte her!!!
recht hast du aber die realität wird anders aussehenWenn wir nach acht spielen nur drei Punkte hätten, wäre das eine Katastrophe. Gegen Freiburg und Köln müssen 6 Punkte her!!!
Wir haben den 6ten Spieltag und wir hatten 4 Auswärtsspiele.... Hört doch mal auf zu heulen....
Welch ein Post...! :face:
Dümmer geht`s fast nimmer...!![]()
Und das in unserer Situation, bei dem derzeitigen Trainer. :O
recht hast du aber die realität wird anders aussehen
Wir sind wieder Ende der 90iger angekommen und es wird wieder mindestens 10 Jahre dauern um aus dieser Nummer raus zu kommen....

Welch ein Post...! :face:
Wir stehen mit dem einen nicht besser und würden es mit dem anderen auch nicht.Meinste?
Lass uns nach der Saison noch einmal reden, wenn in Frankfurt die Punkte ausbleiben....
Und lasse mal die Beleidigungen!!!!
:unfassbar:Frag mich nur, WIE wir gewinnen wollen. Die ABW ist Müll, im Mittelfeld geht nichts, im Tor steht maximal Mittelmaß. Damit gewinnt man keinen Blumentopf.
Kann nicht jetzt mal jemand etwas Aufbauendes schreiben...ach ne...Moment...es ist noch Bier im Kühlschrank. Alles wird gut.![]()

das hat nichts mit heulen zu tun sondern mit leuten die millionen verdienen für nichts ich würde mal langsam die gehälter einfrieren vieleicht bewegen sie sich ja dann mal und besinnen sich dann auf ihre aufgaben soviel fehlpässe gibtes nicht mal in der landesligaWir haben den 6ten Spieltag und wir hatten 4 Auswärtsspiele.... Hört doch mal auf zu heulen....
Hier was Aufbauendes: auf Pro7 hauen sich grad zwei Bachelors auf die Fresse.....besser geht's nivht!![]()

Hier was Aufbauendes: auf Pro7 hauen sich grad zwei Bachelors auf die Fresse.....besser geht's nivht!![]()

Aber der Sturm ist geil oder warum wird der weggelassen?
Alle mal locker bleiben, gegen Freiburg gewinnen, zwingend und dann gegen Bayern...ist mir fast egal, da können die auch die U23 melden.
das hat nichts mit heulen zu tun sondern mit leuten die millionen verdienen für nichts ich würde mal langsam die gehälter einfrieren vieleicht bewegen sie sich ja dann mal und besinnen sich dann auf ihre aufgaben soviel fehlpässe gibtes nicht mal in der landesliga
cool morgen können wir letzter werden freu mich trierisch:zweifeln: