So als Spieler, klar hatte der großen Anteil am Nichtabstieg letzte Saison.
Trotzdem, ich mag den nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir bei Tuchel mittlerweile ein bisschen Kopfschmerzen bereitet würde, ist der Umgang mit seinem Vertrag da in Mainz. Man weiss natürlich nicht, was da hinter den Kulissen gelaufen ist, aber irgendwie merkwürdig ist die Nummer schon.
War doch ein schönes Passspiel zu Rodriguez
Juno nervt! Was ein Fehlpass!
Also ich erkenne unter Dutt bisher weder Verbesserungen, noch ein System. Alles nur Zufall.
:zweifeln:Wir haben wenig Anhaltspunkte, um da von irgendwas auszugehen. Solange es da keine Klarheit gibt, gehe ich davon aus, dass Tuchel und Mainz die getroffene Absprache einhalten. Es wird ja auch Gründe haben, dass Tuchel nicht HSV-Trainer geworden ist - ob das nu an ihm oder an der Konsequenz vom FSV gelegen hat, wissen wir nicht. Bisher hat Tuchel jedenfalls keine Gründe geliefert, warum wir davon ausgehen sollen, er würde Mainz unfair behandeln.

Wir haben wenig Anhaltspunkte, um da von irgendwas auszugehen. Solange es da keine Klarheit gibt, gehe ich davon aus, dass Tuchel und Mainz die getroffene Absprache einhalten. Es wird ja auch Gründe haben, dass Tuchel nicht HSV-Trainer geworden ist - ob das nu an ihm oder an der Konsequenz vom FSV gelegen hat, wissen wir nicht. Bisher hat Tuchel jedenfalls keine Gründe geliefert, warum wir davon ausgehen sollen, er würde Mainz unfair behandeln.
Ohne Werderbrille hätte ich das Spiel längst ausgemacht, was ein Grottenkick.
Definitiv!Zitat von krebsgrün;3019817:Aber Tuchel war doch immer schon Werder-Fan.![]()