Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Ob die Geschichte so passiert ist, ist nicht bekannt."

Wenn ein Artikel so aufhört...war der Inhalt meist nutzlos.

Der Online-Auftritt des Focus ist längst der gleiche Schund wie Mopo. Trifft auf die meisten Online-Portale der "großen" Zeitungen genauso zu leider.

Gestern abend in der S-Bahn (Hamburg). Eine Gruppe sturzbetrunkener HSV-Fans grölt: "Der HSV regiert die ganze Welt, wir scheißen auf Kommerz und euer Geld!"

Ja...das kann man eigentlich so stehen lassen :ugly:

Wen wundert das? Jeder, der ein bisschen Ahnung von den Verhältnissen dort hat, weiß, dass der HSV kein eigenständiger Verein mehr ist. Amüsant finde ich, dass einige immer noch glauben, Beiersdorfer hätte dort das Sagen. Die wesentlichen Entscheidungen treffen Kühne und dessen verlängerter Arm Gernandt. Aber das wollten die HSV Mitglieder ja so. Wenn es einem Verein nur schlecht genug geht, sind die Fans in Hoffnung auf bessere Zeiten auch bereit, die Seele des Vereins zu verkaufen.

In ausnahmslos allen (!) ersten europäischen Ligen, von Albanien bis Zypern, findet sich aktuell kein Team, das nach fünf Spielen noch nicht getroffen hat. Einzige Ausnahme: In Dänemark, wo schon acht Spiele absolviert wurden, traf Schlusslicht Silkeborg erst am sechsten Spieltag.

Abgesehen davon, dass ich den Fakt recht witzig finde. Schuldet mir die MOPO jetzt eine neue Tischplatte. Die alte ist unter der Wucht meiner Stirn zusammengebrochen.

Man müsste die "Qualitäten" von Werder und Hamburg momentan vereinen, um einen Mittelfeldclub zu erzeugen. Mit 8:6 Toren sähe es bestimmt besser aus in der Tabelle...

"Schützenhilfe" heute von TS, damit wir nicht die Woche als Tabellenletzter verbringen?
Eigentlich müsste Grün-Weiß auf ein Unentschieden hoffen, damit keines der beiden Teams 3 Punkte abholt. Es reicht ja nicht, wenn am Ende nur ein Team noch hinter Werder steht. Wobei ein Zweitliga-Nordderby schon irgendwie skurril wäre... ;)

Derweil hoffe ich auf das erste Saisontor, jedenfalls in der Liga. So bescheiden wird man als HSV-Fan... :ugly::tnx::bier:

Heute wird Hamburg gewinnen, bin davon überzeugt und ich gönne es ihnen !

Sie werden sich heute belohnen und 2:1 oder 2:0 gewinnen.....wird bitter für uns werden aber dann sind wir dort angekommen wo Werder leider wirklich hingehört.

Versteht mich bitte nicht falsch....ich hoffe natürlich nicht das wir absteigen ABER momentan sind wir einfach ein sehr schlechtes Team was dort unten hingehört.
Ich wünschte es wäre anders......sooooo geht Sparkurs, Herr Lemke:wink:

Mit Cleber Janderson Pereira Reis, hat sich der HSV wirklich ein faules Ei ins Team geholt:lol:
Steht Brasilien nicht für ausgezeichnete Deckungsarbeit und kompromissloses Dazwischengehen, wenns hinten eng wird?

Hand in Hand in Liga 2., halte ich nicht für unmöglich!
Nein, nein... jetzt haben wir unser erstes Tor, nun werden wir Double-Sieger und in zwei Jahren stoßen wir Real Madrid vom Thron Europas... :ugly:
Ja, das war Ironie... nur ums klarzustellen. ;) - wobei ich wirklich gespannt bin, wann die erste Hamburger Postille irgendwelche einstelligen (Europa-Qualifikations-)Plätze ausruft. Kann nicht mehr lange dauern. :crazy:

Immerhin (noch) einen Bundesliga-Rekord geholt: 507 Minuten zu Saisonbeginn ohne Tor. Das dürfte uns so schnell keiner nachmachen. :tnx::wink:

Back