Man denke an Di Santo in der letzten Saison.
Manche Leute unterschätzen glaube ich die Stärke der Bundesliga ganz gewaltig. Wir reden hier über eine der stärksten Ligen der Welt, die ihren ganz eigenen Charakter hat. Da müssen sich Spieler, gerade wenn sie keine Weltspieler wie Alonso sind oder nicht in ein perfektes Kollektiv geworfen werden, erst mal akklimatisieren. Das ist nicht so einfach. Vor allem, wenn du wie Izet aus eher schwachen Ligen kommst und lange keine Spielpraxis hattest.
Solche Dinger wie in Leverkusen und heute muss er normalerweise machen. Das weiss er auch. Aber mir ist es viel, viel zu früh über ihn ein (Zwischen-)Urteil zu fällen.
Ich denke, da war ich einer der wenigen Fürstreiter, die in di Santo das Talent gesehen haben.
Was er aber doch nicht von heute auf morgen in einer völlig anderen Liga gleich ausspielen kann.
Dazu sein unglücklicher Beginn bei uns...die rote Karte, dann seine längere Verletzung, beschissener kann es ja kaum anfangen.
Hat aber ein Großteil im Thread schlichtweg ignoriert.
Dabei konnte man doch sehr früh das Potenzial bei ihm erkennen.
Seinen willen, ein Tor zu machen, seine Technik, mit dem Ball umzugehen...
...und seine Lockerheit.
Auch die positive
Tendenz, die ich anmerkte (gegen Ende der letzten Saison regelmäßig genetzt, gute Spiele abgeliefert)...da hatten einige immer noch darauf beharrt, dass seine Quote ja schlechter sei, als die von Petersen...
Ich denke, man muss Hajrovic die Zeit geben.
Wo hjatte er denn gespielt...Schweiz, n bissl Türkei...was verlangen hier denn einige von ihm??
Jeder Manager bekommt auch in unserem Unternehmen seine 100 Tage "Karenzzeit"...
...anscheinend haben die Spieler unseres vereins mach Meinung einiger hier dieses Recht nicht?
Legen die bei sich beruflich etwa die gleichen Maßstäbe an??

Na da wäre ich ja auf die Antworten schön gespannt...^^ :cool: