Genau...no one is innocent...^^...egal, was es macht, das Wölflein trägt dann somit bei jedem Gegentreffer prinzipiell Mitschuld...zumal er ja dazu da ist, die Fehler der Abwehrspieler auszubügeln.Richtig, dass Caldirola hier schlecht aussieht, aber Wolf dafür aus der Schuld nehmen finde ich hanebüchen. Ein Keeper ist dazu da, die Fehler seiner Vorderleute auszubügeln.
Und wenn der Ball dann reingeht, stand er halt falsch, hat die Szene falsch antipiziert, ist zu früh aus dem Tor gegangen, ist zu spät aus dem Tor gelaufen, hat sich zu wenig gestreckt, stand zu weit vor dem Tor, Stand zu weit im Tor, hat sich im Netz verfangen...^^
Aber ich denke, auch wenn Werder mal wieder einen Nullinger macht, irgendwas Böses hat Wolf immer gemacht, oder er hat Dusel gehabt, oder die Abwehr war so toll, oder...^^ :cool:
Luki muss in erster Linie den Raum von Huntelaar decken, und so kurz vor'm 16er zu zweit und ohne weitere Absicherung auf den ballführenden Spieler, also Meyer, zu gehen, wäre Harakiri. Ich sehe hier eben kein direktes Fehlverhalten von Luki, auch wenn es im Nachhinein besser gewesen wäre, draufzugehen. Und ich würde sagen, dass die Torchance für Huntelaar wesentlich größer gewesen wäre, als wenn Meyer selbst den Abschluss sucht. Ist ja schließlich nicht 100%ig klar, dass Luki den Pass zurück zu Huntelaar hätte unterbinden können.
....war ein ganz schwacher Auftritt gegen Schalke....kein Grund derzeit ihm gegenüber Luki den Vorzug zu geben.