X
xxxHenne1981xxx
Guest
Deswegen wird es wohl auch definitiv ein Anzeigefehler oder sonstiger Fehler sein.
Ist es eben nicht, kann ich ausschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen wird es wohl auch definitiv ein Anzeigefehler oder sonstiger Fehler sein.
Ist es eben nicht, kann ich ausschließen.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein Admin eine Gruppe erstellt hat mit genau diesen Rechte, dann kann ein Mod den User natürlich da rein schieben. Aber meinste nicht, dass die Mods einem das mitteilen, wenn sie sowas machen?
Ansonsten erinnere ich mich gerne an das Problem, als ich meine Email-Adresse geändert habe und danach monatelang nicht fähig war mich im Forum einzuloggen.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein Admin eine Gruppe erstellt hat mit genau diesen Rechte, dann kann ein Mod den User natürlich da rein schieben. Aber meinste nicht, dass die Mods einem das mitteilen, wenn sie sowas machen?

Von daher gehe ich fest von einem Fehler als einer Strafe aus.
Nein, es ist kein Fehler, sondern eine bewusst gewählte Einstellung.
Die Zugriffssperre für bestimmte Foren ist möglich, wird von uns aber nur selten angewandt. Zum einen verhängen wir sie speziell im Ticketforum für User, die mehrfach gegen die Regeln für Gesuche und Angebote verstoßen, und zum anderen nutzen wir sie in Ausnahmefällen in anderen Foren, wenn wir über den Umgang mit einem bestimmtem User beraten wollen, um zu verhindern, dass er in der Zwischenzeit mit dem beanstandeten Verhalten fortfährt.

Ihr nehmt euch eindeutig zu wichtig
. Aber egal, kommt vor. Mein Verhalten ist auch nicht immer korrekt! Ihr nehmt euch eindeutig zu wichtig

Seriously? Das ist die normale Denkweise eines Menschen, dass erstmal ein technischer Fehler angenommen wird, zumal das nicht das erste Mal gewesen wäre.Dass hier auch erst einmal gemutmaßt wird, dass der ominöse "Anzeigefehler" höchstwahrscheinlich bei mir zu suchen ist, spricht nur weitere Bände über die Deutungsfähigkeiten sowie charakterliche Eigenschaften anderer User. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf, ne? Auch wenn man offensichtlich von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, muss erstmal das eigene Gedankengut abgesondert werden.