Na klar. Wenn ich aber als Trainer sehe, wie meine Mannschaft gegen einen CL-Teilnehmer eine Halbzeit spielt und es schafft besser zu sein, und Schalke kriegt keine Chance zu Potte und dann macht Wolf so ein Ei und Elia versagt vor dem Tor... Das sind Basics... WAS will ein Trainer da machen? Ausser die Spieler nicht mehr aufstellen?
Über Wolf brauchen wir hier nicht mehr zu sprechen, augenscheinlich sind die Husic und Strebinger nicht besser???
Personalie Galvez: was der heute als D6 und im Zweikampf beim 0:2 abgeliefert hat, war nicht bundesligareif. Das ist heute gnadenlos aufgedeckt worden. Aber sehen konnte man das schon vorher, vgl. Augsburg. Caldirola völlig außer Form. Warum spielt nicht Garcia in der IV?
Dutt hätte schon Möglichkeiten zu reagieren, stattdessen wartet er ab.
Das sind bald auf Platz 18 und dann kann Herr Eichin ja wieder (Mir wird hier alles zu negativ gesehen) sich äussern.
wink:HSV)
Ich sehe da keinerlei Weiterentwicklung zu vorigem Jahr. Weder steht die Abwehr sicherer, noch ist das vorne völlig überzeugend. Gegen welchen Gegner will man noch gewinnen, wenn man dermaßen leicht Tore herschenkt? Meyer läuft quasi völlig frei auf's Tor zu, ohne dass sich da einer in den Weg stellt... Da fehlen einem wirklich die Worte.
)