Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch mehrmals bis zum Filmriss gesoffen ....
das waren noch Zeiten. JimBeam, Wodka-Coke Mischungen in diesen 0,33 Petflaschen Berentzen, Bier, Raki, Feigling, Weinbrände, Tequila, Sambuca, Dirty Harry und natürlich den guten alten Jackie nicht zu vergessen.

Und ich habs geschafft mich bisher 15 Jahre lang fast vollkommen von Drogen fernzuhalten. Was ich von vielen anderen Gleichaltrigen nicht behaupten kann![]()

(und jetzt ist mir grad die Ironie dieses Smileys in diesem Zusammenhang aufgefallen^^) Und tschüss WerdiHerzlichen Dank![]()

Aber wenn ich sehe, dass manche mit 15 teilweise wirklich abhängig sind, steh ich lieber auf dieser Seite.Noch ist ja ZeitAber wenn ich sehe, dass manche mit 15 teilweise wirklich abhängig sind, steh ich lieber auf dieser Seite.

Die sind auch nicht unbedingt Alkohol abhängig...da kurisert noch so einiges anderes.
Hach, du wirst mir immer sympathischer
Vor allem wenn man im Sommer irgendwo am frühen Morgen aufwacht und man weiß weder wo man ist noch wie man dahin gekommen ist... Letzten Sommer bin ich auf ner Parkbank aufgewacht und wusste nicht, wie ich nach Hause kommen sollte :18:![]()
Oder Kumpels haben mich vor der Haustür abgesetzt. Nur einmal ging das nicht, da musste ich total voll bei nem Kumpel pennen und irgendwann, keine Ahnung um wieviel Uhr, es war noch (oder schon wieder) dunkel, springt irgendwas auf meinen Brustkorb. Ich die Augen aufgerissen, sehe nur 2 gelbe Punkte die mich anglotzen und ich kriege in dem Moment den Schreck meines Lebens. Während ich versuche, klarzukriegen was das ist, hör ich auf einmal so ein Miauen und hab auf einmal ne Katzenpfote im Gesicht.
Seltsamerweise habe ich den Weg nach Hause immer irgenwie gefunden, muss wohl sone Art Instinkt gewesen sein.Oder Kumpels haben mich vor der Haustür abgesetzt. Nur einmal ging das nicht, da musste ich total voll bei nem Kumpel pennen und irgendwann, keine Ahnung um wieviel Uhr, es war noch (oder schon wieder) dunkel, springt irgendwas auf meinen Brustkorb. Ich die Augen aufgerissen, sehe nur 2 gelbe Punkte die mich anglotzen und ich kriege in dem Moment den Schreck meines Lebens. Während ich versuche, klarzukriegen was das ist, hör ich auf einmal so ein Miauen und hab auf einmal ne Katzenpfote im Gesicht.
Auch gut.

Ich geh schlafen, tschö bis morgen oder so. Und schlaft alle gut![]()
Viel Glück bei der Mathe Arbeit (warst doch du, oder?
)