Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Weiter machen und will kein Spielverderber sein aber für ein Spieler der in den Foren so hoch gehandelt wird, sollte die 4. Liga in der Tat keine grosse Herausforderung sein.

In der vergangenen Saison hat er sein Bundesliga-Debüt gefeiert und auch gleich ein Tor geschossen. Bremen wartet jetzt darauf, dass der mehrfache Junioren-Nationalspieler endlich häufiger im Weserstadion aufläuft. Aycicek, bei der U-17-WM vor drei Jahren mit drei Toren einer der Besten, ist inzwischen seit Längerem verletzungsfrei. Seinen Stammplatz hat Aycicek, 20, in dieser Saison bisher in der Zweiten. Dort spielte er am Freitag beim 2:4 gegen den HSV-Nachwuchs groß auf, hat insgesamt schon zwei Tore geschossen und zwei weitere vorbereitet. Eichin und Trainer Robin Dutt haben Aycicek, als dessen Manko fehlende Schnelligkeit gilt, trotzdem auf dem Radar. „Er muss sich an ein oder mehreren etablierten Spielern vorbeispielen“, fordert Eichin.
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.html

Hat Schwung gebracht... gerne mal für Elia von Anfang an. Wenn man Selke nun ständig in die Startelf bringt, warum nicht Levent auch? :zweifeln:

da kann jemand fußball und kluge pässe mit übersicht spielen. aber davon haben wir genug im kader. kein wunder also, dass der kaum spielt. :x:

In seinen 20 Minuten satte 90% erfolgreiche Pässe und 75% gewonnene Zweikämpfe. Natürlich nicht besonders aussagekräftig, dennoch hat er mir auch vom spielerischen her sehr gefallen. Wirkt sehr überlegt in seinen Aktionen, nicht so sehr mit dem Kopf durch die Wand, und scheint auch gute Ideen zu haben. Dazu noch klasse Beweglichkeit und Dynamik.

Er rockt doch schon regelmäßig die U23, warum nicht einfach mal von Anfang an bei den Profis bringen? Gerade jetzt, wo er schon eine zeitlang verletzungsfrei ist, darf man ihm ruhig mal mehr Spielpraxis geben, wie ich finde.

das waren auch unsere Wort während dem Spiel und danach. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln und dann noch mit solchen Aussagen er ist zu langsam für die Bundesliga. :zweifeln:

:tnx:

Zu langsam würde ich ihn auf keinen Fall nennen. Er ist nämlich im Kopf schon wesentlich schneller als jeder unser anderen Spieler.

Was bringen uns Flitzer, die sich immer falsch entscheiden bzw. Bälle verschleppen?

:tnx:

Zu langsam würde ich ihn auf keinen Fall nennen. Er ist nämlich im Kopf schon wesentlich schneller als jeder unser anderen Spieler.

Was bringen uns Flitzer, die sich immer falsch entscheiden bzw. Bälle verschleppen?

diese Flitzer bringen uns quasi gar nichts. Levent für Elli ist das was ich mir schon seit Wochen wünsche. Levent spielt wirklich gute Pässe, kann körperlich gut dagegenhalten und war gefühlt überall auf dem Feld zu finden. Und zwar auch dort wo es nützlich war und nicht wie Elli:p. Wenn er zu langsam wäre, wäre das wohl schwer möglich

Levent ist kein wirklicher Außenspieler. Ich würde ihn für Selke als 10er, falsche 9, hängende Spitze oder offensiven Freigeist reinbringen.

Nur Aufgrund von recht ansehlichen 20 Minuten sollte man ihn trotzdem behutsam weiterhin einbringen. Damit meine ich, ihn regelmäßig einzuwechseln. Im Moment ist in jedem Spiel einer unserer Offensivleute zwanghaft ein Wechselkandidat. Ihn dann zu bringen dürfte allen helfen.

Nur Aufgrund von recht ansehlichen 20 Minuten sollte man ihn trotzdem behutsam weiterhin einbringen. Damit meine ich, ihn regelmäßig einzuwechseln. Im Moment ist in jedem Spiel einer unserer Offensivleute zwanghaft ein Wechselkandidat. Ihn dann zu bringen dürfte allen helfen.

Kaum einer beurteilt ihn nach den Minuten die er gestern gespielt hat, sondern nach seiner generellen Leistung die er in den letzten Wochen abgeliefert hat. Und dem Potential was schon vor längerer Zeit bei ihm zu erkennen war.

90 minuten u23 gestern statt heute im profikader. mir fehlt da jedes verständnis für. der junge scheint mittlerweile bei der u23 unterfordert, ist beinahe an jedem spieltag in der mannschaft der woche, zeigt gegen schalke tolle aktionen. wann soll der nächste schritt folgen, wenn nicht jetzt? davon mal abgesehen, dass ich glaube, im gegensatz zu selke, würde es nicht nur seiner weiterentwicklung dienen sondern vielmehr der bremer mannschaft. weil er qualitativ einen mehrwert darstellen würde.

Back