Ende der Woche ist immer eine super Aussage am Donnerstag.
War ja vermutlich Mittwoch.... es sei denn er hat dort heute morgen um die Zeit wen erreicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende der Woche ist immer eine super Aussage am Donnerstag.
War ja vermutlich Mittwoch.... es sei denn er hat dort heute morgen um die Zeit wen erreicht.

du erinnerst mich immer an den hier!![]()
Passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber Hab nichts anderes gefunden ... Weiß jemand wann die 2. Pokalrunde genau terminiert wird ?!
Ohne das genaue Datum, besser genaue Anstoßzeit, kann ich keine Tickets bestellen.
Denn ich liege doch richtig, dass in Der 2. Runde auch Spiele vor 20:30 angepfiffen werden, oder ?

laut Telefonat mit der DFB-Telefonzentrale von letzter Woche werden sie diesen Mittwoch terminiert...
dabei sind jeweils vier Spiele
- Dienstag, 28.10. um 19:00 Uhr
- Dienstag, 28.10. um 20:30 Uhr
- Mittwoch, 29.10. um 19:00 Uhr
- Mittwoch, 29.10. um 20:30 Uhr
Für Werder besteht meiner Meinung nach eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Dienstag, da wir das Freitagsspiel in der Bundesliga haben
Danke für die schnelle Antwort
Dann Hoff ich mal, dass es sich um ein 19:00 Uhr Spiel handeln wird, sonst komm ich mit dem Zug nicht mehr zurück![]()
Dienstag, 28. Oktober, 19 Uhr
Chemnitzer FC - Werder Bremen
) Nun mal eine Frage an die Leipziger hier. Bei jenem Zug gibt es laut Bahn folgenden Hinweis : Bauarbeiten, der Zug fällt zwischen Leipzig-Liebertwolkwitz und Leipzig Hbf aus. :eek: das bedeutet? Und noch eine Frage.. Das Sachsenticket ist an einem Tag gültig oder ab Fahrtantritt 24Std?Passt!!
Soeben Flug von Köln nach Leipzig gebucht. Werde am Montag anreisen und Mittwochs Abends wieder abreisen. Beide Nächte werde ich in Leipzig verbringen. Das Sachsenticket ist auch schon gebucht. ( Mit dem letzten Zug 22`44 sollte ja egal was passiert hinhauen) Nun mal eine Frage an die Leipziger hier. Bei jenem Zug gibt es laut Bahn folgenden Hinweis : Bauarbeiten, der Zug fällt zwischen Leipzig-Liebertwolkwitz und Leipzig Hbf aus. :eek: das bedeutet? Und noch eine Frage.. Das Sachsenticket ist an einem Tag gültig oder ab Fahrtantritt 24Std?
. Das Sachsenticket ist wie alle anderen Ländertickets auch, Wochentags ab 9Uhr bis 3Uhr am Folgetag gültig.