Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Muss dich leider enttäuschen, aber Tobbi wollte hier noch jemanden präsentieren. Warte auch schon ganz ungeduldig. :kaffee:

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.:O

1. Ich bin NICHT dumm. :motz:
2. Was soll ich denn bitte machen, wenn ich sie nicht vergessen kann? :face: Gib' mir dazu 'nen funktionierenden und umsetzbaren Ratschlag, und ich schreibe ihr auch nicht mehr. Versprochen. :daumen:

:D

Muss dich leider enttäuschen, aber Tobbi wollte hier noch jemanden präsentieren. Warte auch schon ganz ungeduldig. :kaffee:
:confused: Ich sagte, dann bin ich tot! :crazy:

1. Ich bin NICHT dumm. :motz:
2. Was soll ich denn bitte machen, wenn ich sie nicht vergessen kann? :face: Gib' mir dazu 'nen funktionierenden und umsetzbaren Ratschlag, und ich schreibe ihr auch nicht mehr. Versprochen. :daumen:

Vergiss sie! :ugly: Es würde helfen, das hier nicht dauernd zu thematisieren. ;)

Tjaaaa, Schätzelein. Dann sage ich nur:
Willkommen im Leben.
So ist das als Erwachsener. Wenn Mami aufhört dich zu pampern, werden die Probleme größer und du musst deine Probleme selber klären.
Niemand hat gesagt, dass das schön ist. Niemand hat gesagt, dass das leicht wäre.
HÖR AUF ZU JAMMERN!!!!

Brauchst dich nicht zu bedanken. :grinsen:

So ist das als Erwachsener. Wenn Mami aufhört dich zu pampern, werden die Probleme größer und du musst deine Probleme selber klären.
Niemand hat gesagt, dass das schön ist. Niemand hat gesagt, dass das leicht wäre.

Passend dazu mein Lebensmotto:
Maybe I will never be
All the things that I wanna be
Now is not the time to cry
Now's the time to find out why

Du sagtest aber auch, sie sei sehr sprunghaft und ihre Eltern würden sie vermieten. Dann hat weder sie noch haben ihre Eltern wohl etwas dagegen, wenn du hier 'n paar Fotos zeigst. :O

WIE denn man? :motz::motz::motz:

Es würde helfen, das hier nicht dauernd zu thematisieren. ;)

Dann würde das Forum aber wieder in den Winterschlaf verfallen. Sei doch froh, dass ich mich zum Wohle der Allgemeinheit opfere. :(

Und wenn überhaupt nen Tattoo, dann ne dezente Werderraute am Knöchel oder so (ähnlich wie Jan Delay).

Oberarm, Schulterblatt oder Rücken. :grinsen:

Wir haben verstanden, dass du die Aufmerksamkeit brauchst und genießt.
Aber wir reden auch so mit dir ;)

Wenn du dich an jedem bisschen so aufhängst, machst du dir das Leben doch nur unnötig schwer. Zumal ich nicht nchvollziehen kann, warum du so nen Aufstand machst.
Mein Gott, ja.
Da gabs ein hübsches Mädel, dass dir aber klar gemacht hat, dass sie nix von dir will.
Drehst du auch so am Rad, wenn du auf der Straße ein Mädel siehst, das dir gefällt und die dir - wenn auch nur zufällig - zulächelt?

Komm doch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Da war nix - da wird auch nie was sein.
Wie willst du denn mal mit richtigem Liebeskummer umgehen, wenn du jetzt schon so ne Show abziehst?

Du sagtest aber auch, sie sei sehr sprunghaft und ihre Eltern würden sie vermieten. Dann hat weder sie noch haben ihre Eltern wohl etwas dagegen, wenn du hier 'n paar Fotos zeigst. :O
:ugly:

Das kannst du dir doch eh nicht leisten! :D

Dann würde das Forum aber wieder in den Winterschlaf verfallen. Sei doch froh, dass ich mich zum Wohle der Allgemeinheit opfere. :(
Ich müsste eigentlich für 3 Prüfungen lernen... :O

Oberarm, Schulterblatt oder Rücken. :grinsen:

Oberarm evtl., Rest nein! Aber nur so ne ganz kleine. ;)

Aber wir reden auch so mit dir ;)

Wenn du dich an jedem bisschen so aufhängst, machst du dir das Leben doch nur unnötig schwer. Zumal ich nicht nchvollziehen kann, warum du so nen Aufstand machst.
Mein Gott, ja.
Da gabs ein hübsches Mädel, dass dir aber klar gemacht hat, dass sie nix von dir will.
Drehst du auch so am Rad, wenn du auf der Straße ein Mädel siehst, das dir gefällt und die dir - wenn auch nur zufällig - zulächelt?

Komm doch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Da war nix - da wird auch nie was sein.
Wie willst du denn mal mit richtigem Liebeskummer umgehen, wenn du jetzt schon so ne Show abziehst?

.

Tut mir leid, aber du bist leider etwas zu alt für mich und außerdem bin ich quasi schon vergeben. :( Ich erspare dir das Gestalke also, bevor du mich nicht mehr vergessen kannst und am Ende ganz enttäuscht bist.

Ganz davon ab, dass ich die Aufmerksamkeit weder brauche noch genieße und ich den Thread hier von jetzt auf gleich meiden oder meinen Account löschen könnte, würde auf dich wohl selbiges zutreffen, schließlich gibst du hier auch zu allem deinen Senf hinzu. ;)

Vor kurzem hieß es noch, ihr könntet keine "Ferndiagnosen" stellen. Ist auch richtig, aber nix anderes tust du gerade.

A.) Ist es keine Show und B.) wächst Mann mit der Situation. ;)

Ich müsste eigentlich für 3 Prüfungen lernen... :O

Lass dich nicht abhalten. ;)

Oberarm evtl., Rest nein! Aber nur so ne ganz kleine. ;)

Du würdest dir am Knöchel eines stechen lassen, aber beim Oberarm zögern und Schulterblatt sowie Rücken komplett ausschließen? :confused:
Nur 'ne Raute würde ich mir eh nicht stechen lassen, haben zu viele. Würde zwar sicherlich schon darauf hinauslaufen, dass es etwas mit Werder zu tun hätte, müsste aber was sehr individuelles sein.
Ich kenne übrigens jemanden, die auch ein Tattoo am Knöchel hat. Das ist allerdings auch in Bulgarien entstanden. :D (War aber geplant, also kein Resultat vom Suff, aber ich find's trotzdem nicht besonders schön.)

Mit Oberarm meinte ich T-Shirt-Grenze, in etwa so. Aber momentan bin ich meilenweit entfernt davon, mir überhaupt irgendwas tätowieren zu lassen! :crazy:

:tnx:

Finde 'n Tattoo aber schon irgendwie ganz geil, aber kommt momentan allein deshalb nicht in Frage, weil ich Angst vor dem Stechen hätte. :D

Und jetzt hör auf, vom Thema abzulenken! :D

Ich habe hier eh nix mehr zu sagen. DU bist jetzt der Star des Threads. :tnx:

Back