Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wat is hier denn los :unfassbar:
Da guckt man mal 12 Stunden nicht rein und schon sind wir 15 Seiten weiter :D

Noch ein heimlicher Mitleser also. :O

Klingt lateinisch :D
propetro, propetris, propetrit, propetrimus, propetritis, propetrunt

:lol::lol::lol:

Weltklasse. :daumen:

Immerhin hab ich von der Frau schonmal was unter ihrem bürgerlichen Namen gehört...

:face:

Womit wir endlich wieder beim Thema wären: Frauen heulen zwar bei "Mama Mia!", "Dirty Dancing", "Pretty Woman", "Titanic" & Co., aber haben keinerlei Mitgefühl mit den armen Männern! :(:D

Zugegeben, "Mama Mia" ist echt nicht soooo schlecht. :D

Die muss ja echt scharf sein, wenn du immer noch Interesse hast, nachdem sie dich so ignoriert hat. Oder denkst du immer noch, das ist ihre Masche?

Hier empfiehlt wahrscheinlich keiner, nochmal 'nen Kontaktversuch zu starten, oder? :(

Wenn sie dir nicht aus dem Kopf geht, dann versuchs doch nochmal. Aber direkt und ohne tausend Umwege. Dann weißt du endgültig, wo du dran bist. Und wenn sie nicht will, dann werde nicht zum Stalker ;)
Ich befürchte, nachdem, was du geschrieben hast, dass es nix wird, aber erstens hast du doch nix zu verlieren und zweitens weiß ich eh nicht mehr, wie 16jährige Mädchen ticken. Dafür bin ich viel zu alt.

Also hau rein.

Ich hätte hier wirklich früher mitlesen sollen. :D Hat er ihr Facebook Profil hier etwa auch veröffentlicht? :eek: Dann red ich mal nen paar Takte mit der Dame! :p

Nein, aber das ist eine gute Idee. :daumen:

Aber im Ernst Werderfan, auch wenn jetzt wieder viele kommen von wegen 'Höre auf dein Herz' und Co. Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber ich glaube ich würde es lassen. Auch aufgrund von Erfahrungswerten uns zwar aus beiden Perspektiven (obwohl ich ihre Perspektive nicht so ganz 100%ig nachvollziehen kann, denn ignorieren tue ich eigentlich nicht, aber ich meine damit eher Absagen ignorieren. Und ihr Verhalten ist schon eine Absage, tut mir Leid aber ist so).

Zu Verlieren hast du im Prinzip nichts, aber ich denke ich würde an deiner Stelle dieser Person auch nicht das Gefühl geben, sie sie bzw. er so toll ist, dass sie die Leute sich für sie verbiegen würden. ;)

Ich will nicht sagen, dass meine Mehtode das wahnsinnige Erfolgskonzept ist *hust*, aber so wahre ich wenigstens auch im Nachhinein noch meinen Stolz und habe - wenn der Liebeskummer dann vorbei ist - ein besseres Gefühl, als wenn ich jemandem ewig nachgelaufen bin. ;)

Back