Aber Tobbi hat auch gesagt, dass das logisch sei.
Am Ende ist wieder der Mann Schuld... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist denn vekehrt mit Pferden, hm? :zweifeln:
1,83, immerhin
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack (welch passende Metapher).
Erstmal will ich die Eckdaten wissen, bevor ich mich hier zum Reste-Essen bereit erkläre!

Erstmal will ich die Eckdaten wissen, bevor ich mich hier zum Reste-Essen bereit erkläre!

Wobei du ja gleich mal 3 Gründe vorgelegt hast, sie zu verachten. Du hast da grade quasi Barbie beschrieben.![]()
Aber du musst wissen, dass sie durch das Reiten (auf dem Pferd) gewisse Körperregionen trainiert, was sich durchaus an ihren Äußerlichkeiten bemerkbar macht. :grinsen:Eck-Daten?
Wie bist Du denn drauf, Tobbi?![]()
![]()

Aber was anderes als 90-60-90 akzeptier ich sowieso nicht. 
Denkst du, ich will DICH abschleppen? 

Waren doch sogar 4, oder?Aber du musst wissen, dass sie durch das Reiten (auf dem Pferd) gewisse Körperregionen trainiert, was sich durchaus an ihren Äußerlichkeiten bemerkbar macht. :grinsen:

Genau, sie bekommt nen fetten Hintern!![]()

@ WerderFan: Weibliche Denkmuster!?![]()

Denkst du, ich will DICH abschleppen?![]()
:daumen:Stop! Wir gleiten in Sexismus ab!
Die Uhrzeit tut uns nicht gut!![]()
Wie soll ich es sonst nennen, wenn du, weil ich im Thread zu Ailtons Abschiedsspiel geschrieben habe, darauf schließt, dass ich vor Ort sein werde!?!![]()
So, ich hoffe ich bekomme jetzt keine Copyright-Probleme hier, aber angesichts der Debatte vor ein paar Stunden, von wegen das Internet vergisst nichts und so finde ich es einfachg zu schön.
Der Beitrag in dem Buch fing ja noch ganz normal an... ein bisschen komisch fand ich es schon, schließlich ging es in dem Buch um Fußballfans. Aber gut, ich bin ja offen für alles.
Ich las also weiter. Als das hier kam schwahnte mir aber schon Böses...
Das Schöne ist: Manche haben sich eigentlich in all den Jahren überhaupt nicht verändert. :grinsen:
Dieses Geständnis hat es auch in die Publikation geschafft, auch wenn ich nicht verstehe wo der Zusammenhang zum Thema ist.
Im Anbetracht der Diskussion um die Verlängerung fand ich auch diesen Beitrag ganz interessant. Hat der Threadersteller sein Kind etwa wirklich so genannt und deshalb werden wir den nicht mehr los? :eek:
Das hier ist ja aber wohl inzwischen eher geschmacklos. :O :eek:
Und welche arme Sau war eigentlich das hier nochmal?
So, und um den Bogen zum Topic zu spannen: Ich habe jedenfalls gerade beschlossen, dass ich meine Doktorarbeit über diesen Thread hier schreiben möchte. :cool:![]()
Ansonsten wüsste ich gerne noch, ob der Autor hier im Forum ist und wie das Kind nun eigentlich heißt.![]()

Jaja, jetzt 'nen Rückzieher machen. :wild:
Logische Schlussfolgerung!? Können sowas nur Frauen?
Btw: Mein Neffe heisst Johan :grinsen:

Warum soll man sich auf ein Spiel freuen, das man nicht sieht?Warte, suche kurz die Logik hinter der Schlussfolgerung.
Warum soll man sich auf ein Spiel freuen, das man nicht sieht?

Du freust dich doch auch auf ein Werder-Spiel, auch wenn du es nur vor'm TV oder via Stream verfolgst, oder nicht?![]()
Bis moin! 
Das ist ja wohl sehr witzig!
Btw: Mein Neffe heisst Johan :grinsen:

Ich hau mich hin.Bis moin!
![]()