Meine Büroflamme steht auf Beckham. :wild:
Du bist aber mehr so der Typ Ailton!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Büroflamme steht auf Beckham. :wild:

Du bist aber mehr so der Typ Ailton!?![]()

Klasnic wird NIEMALS (ich buchstabiere: N-I-E-M-A-L-S) uncool!!!![]()
Ivan: :kiss:

Manche Frauen finden auch Typen wie van Bommel oder Suarez süß...Wenigstens nicht Beckham!
![]()

Du bist aber mehr so der Typ Ailton!?![]()

![]()
Glückwunsch, bist der erste auf meiner Ignorierliste.![]()
Hast du nicht gelesen? Typ Ailton war doch der Mitstreiter vom Mittagessen, auf den stand sie ja auch nicht.![]()

Hast du nicht gelesen? Typ Ailton war doch der Mitstreiter vom Mittagessen, auf den stand sie ja auch nicht.![]()

Wenigstens einer! :bier:
@ Schmedderling: Irgendwie find ich "Becks" auch cool. Aber ich vergöttere generell alle genialen Freistoßschützen. Allen voran den legendären Juninho. Der hat Freistöße wie Elfer versenkt! <3

Hö? Das müsstest du mir jetzt erklären...![]()

War da nicht dieser Kumpeltyp, mit dem sie immer beim Essen geredet hat? Den hab ich mir so vorgestellt.![]()
Kumpeltyp = Ailton, ist ja auch ne logische SchlussfolgerungWenigstens einer! :bier:

@ Schmedderling: Irgendwie find ich "Becks" auch cool. Aber ich vergöttere generell alle genialen Freistoßschützen. Allen voran den legendären Juninho. Der hat Freistöße wie Elfer versenkt! <3
Kommst doch nicht auf die Ingorierliste.Kommst doch nicht auf die Ingorierliste.
Ne, ich bin erst zum Ende hin dazugekommen. :unfassbar:

Was fürn Typ ist WerderFan?

Vielleicht hat ja der Typ Merte ne Chance und sie steht auf Ältere?![]()

Dachte, du hast mitgelesen?!![]()
Bin nicht ansatzweise so groß.![]()
![]()

War da nicht dieser Kumpeltyp, mit dem sie immer beim Essen geredet hat? Den hab ich mir so vorgestellt.![]()
Ich habe nicht einmal ansatzweise irgendwas geschrieben, woraus man auf den Kumpeltypen Ailton hätte schließen können, eher sogar gegenteiliges, und du behauptest dann sowas steif und fest, um dann einzuräumen, dass du ihn dir bloß so vorgestellt hast. Weltklasse. 

:applaus:
Was hältst du von Rogério Mücke Ceni? :cool:

Musste erstmal googeln, wer das ist. Aber eher nicht.
Danke schonmal für die PN, komme gerade bei dem Betrieb hier nicht dazu, zu antworten. :kiss:

Ich aber, exakt. Deshalb frag ich.![]()

, ein eigenes Pferd besitzt und auf Beckham steht. 
Ich denk, du stehst auf Hammer Freistoßschützen?![]()

Jetzt hast du aber eiskalt sämtliche Klischees bedient, Respekt.Ich habe nicht einmal ansatzweise irgendwas geschrieben, woraus man auf den Kumpeltypen Ailton hätte schließen können, eher sogar gegenteiliges, und du behauptest dann sowas steif und fest, um dann einzuräumen, dass du ihn dir bloß so vorgestellt hast. Weltklasse.
![]()
Du *** (denk dir jetzt einfach ein beliebiges Schimpfwort und setze es in die Lücke).
Dafür habe ich Gerrard-Größe. :grinsen:
Wenn ich so ganz rational darüber nachdenke, kannst du sie haben. Viel Spaß mit einem 16jährigen pubertierenden Teenager-Mädchen, das die Farbe pink liebt, reitet (obwohl, nicht das schlechteste Training :x, ein eigenes Pferd besitzt und auf Beckham steht.
![]()