W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Was jetzt? Das es nen Buch über uns gibt?![]()
Ja, bzw. dass es in dem Buch 'ne ganze Passage gibt, wo Leute von hier zitiert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was jetzt? Das es nen Buch über uns gibt?![]()
Ja, bzw. dass es in dem Buch 'ne ganze Passage gibt, wo Leute von hier zitiert werden.

Wo wurde das denn hier schonmal erwähnt? Kann mir nicht vorstellen, das verpasst zu haben.![]()

DU wusstest davon und erzählst das nicht:eek:![]()

Hier ist das meines Wissens nach noch gar nicht erwähnt worden (kann aber auch sein, dass ich es verpasst habe), aber das Buch ist doch recht bekannt!?!![]()

Habe gerade mal nachgeschaut: von euch wird niemand zitiert.

Habe gerade mal nachgeschaut: von euch wird niemand zitiert.
(Die Daten müssen 2009 oder 2010 entnommen worden sein)Gott sei Dank war ich zu dem zeitpunkt noch nicht hier angemeldet, sonst wäre ich möglicherweise auch unter meinen Wetteinsatz-Nick zitiert worden(Die Daten müssen 2009 oder 2010 entnommen worden sein)

Ist es das!? :eek: Also ich habe es nur durch Zufall noch recht spät gefunden und mir extra letztens aus Deutschland schicken lassen und ich habe explizit nach allen möglichen Publikationen über Fußballfans gesucht. Über Monate.![]()

Also unter den Werder-Fans sicherlich schon. Habe das vor zwei, drei Jahren bereits gelesen, hättest also lediglich im Bücher-Faden mal nachfragen müssen.![]()

Hier ist das meines Wissens nach noch gar nicht erwähnt worden (kann aber auch sein, dass ich es verpasst habe), aber das Buch ist doch recht bekannt!?!
Woher soll ich denn wissen, dass es euch interessiert, Peggy?![]()
Sollte man nämlich können bei uns Frauen 
(Die Daten müssen 2009 oder 2010 entnommen worden sein)

Du musst das mit dem Gedanken lesen noch übenSollte man nämlich können bei uns Frauen
![]()

Ich hieß damals selbst noch "Ich liebe Klose"![]()

Dachte aber echt, das würde hier eigentlich jeder kennen und war ganz verwundert darüber, dass hier so große Begeisterung ausgebrochen ist.![]()
Das klingt spannend. Wie war der denn?![]()
Van Bommel ist so süß!Also unter den Werder-Fans sicherlich schon. Habe das vor zwei, drei Jahren bereits gelesen, hättest also lediglich im Bücher-Faden mal nachfragen müssen.![]()
Ähh. Ist doch nocht mehr so wichtig. Alte Kamellen.![]()
Aber da gibt es einige hier, die ohne Wette schlimmer heißen.