Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm nö, Mathe muss(te) (?) man durchziehen. Keine Ahnung, wie das jetzt ist. Ändert sich ja stündlich... Hätte ich aber so oder so als Prüfung gemacht.

Kommt / kam aufs Gymnasium an.
Auf den allgemeinbildenden konnte man Mathe durchaus abwählen hier.
Wie das jetzt ist weiß ich nicht, bin lange raus aus der Schule.

Kenne Leute, die haben Abi in Sport, Bio und Kunst gemacht und hinterher BWL studiert...
Verrückte Leute gibt's...

So, ich hoffe ich bekomme jetzt keine Copyright-Probleme hier, aber angesichts der Debatte vor ein paar Stunden, von wegen das Internet vergisst nichts und so finde ich es einfachg zu schön. :D

Der Beitrag in dem Buch fing ja noch ganz normal an... ein bisschen komisch fand ich es schon, schließlich ging es in dem Buch um Fußballfans. Aber gut, ich bin ja offen für alles. :)

Ich las also weiter. Als das hier kam schwahnte mir aber schon Böses... :ugly:

Das Schöne ist: Manche haben sich eigentlich in all den Jahren überhaupt nicht verändert. :grinsen:

Dieses Geständnis hat es auch in die Publikation geschafft, auch wenn ich nicht verstehe wo der Zusammenhang zum Thema ist. :lol:

Im Anbetracht der Diskussion um die Verlängerung fand ich auch diesen Beitrag ganz interessant. Hat der Threadersteller sein Kind etwa wirklich so genannt und deshalb werden wir den nicht mehr los? :eek:

Das hier ist ja aber wohl inzwischen eher geschmacklos. :O :eek:

Und welche arme Sau war eigentlich das hier nochmal? :lol:

So, und um den Bogen zum Topic zu spannen: Ich habe jedenfalls gerade beschlossen, dass ich meine Doktorarbeit über diesen Thread hier schreiben möchte. :cool: :lol:

Ansonsten wüsste ich gerne noch, ob der Autor hier im Forum ist und wie das Kind nun eigentlich heißt. :lol:

Alter-Falter :lol:
Es heißt jetzt vermutlich Miro.
Weil sich die Mama mit dem "mein Kind soll nicht gehänselt werden" nicht durchsetzen konnte. ;)

:D :daumen:

Ich tippe auf Klaus oder Thomas,...
...so heißt bei Werder nahezu jeder 2.! :lol:

Sollte es ein Mädchen geworden sein, tippe ich auf "Rosi"! :cool: :daumen:

:D :daumen:

Ich tippe auf Klaus oder Thomas,...
...so heißt bei Werder nahezu jeder 2.! :lol:

Sollte es ein Mädchen geworden sein, tippe ich auf "Rosi"! :cool: :daumen:

Den Thread findet man noch im Archiv, wird aber nicht aufgelöst. :( Trotzdem, das war einfach sehr geil, müsst euch mein Gesicht vorstellen. Ich ab das Buch nichtsahnend einfach irgendwo aufgeschlagen und das erste was ich gesehen habe 'opalo' und 'eisendieter' :lol:Wir sind berühmt! :applaus: Ich meine das Zeitungen im Werderteil nach Zitaten wildern ist ja bekannt, aber dass Akademiker sich mit unserem OT-Quatsch beschäftigen hätte ich nicht gedacht. :ugly:

:lol: Ich kann nicht mehr. :lol:

Mein Kind wird Eisendieter heißen, ob Junge oder Mädchen!

Wie heißt das Buch? Das wird gekauft!

Das ist sogar insgesamt ein ganz nettes Buch! 'Fans und Fans. Fußball-Fankultur in Bremen'. Die Beiträge variieren stark in ihrer Qualität aber insgesamt sehr populärwissenschaftlich geschrieben, also kann man auch als Werderfan ganz gut lesen, wenn man nicht so viel Theorie haben will. :daumen:

wenn ich Zeit und Muse habe. lese ich mir das auch mal durch. Man muss aber bedenken, die Frau hat auch immer noch ein gehörige Portion Mitspracherecht und wenn wir nen Namen nicht wollen, dann heißt das Kind auch nicht so ;)

Ich weiß. Ich finde Adrian gerade als Werderfan einen sehr starken Namen, auch wenn er leider nicht mit einem positiven Ereignis verbunden ist... :( In der Tat wäre der sogar - auch wegen dem, was damals passiert ist - einer meiner Favoriten!

Ich weiß. Ich finde Adrian gerade als Werderfan einen sehr starken Namen, auch wenn er leider nicht mit einem positiven Ereignis verbunden ist... :( In der Tat wäre der sogar - auch wegen dem, was damals passiert ist - einer meiner Favoriten!

Adrian finde ist ein total schöner Name, negative Assoziation hin oder her. Irgendwo findet man immer irgendwas mit einem Namen, was man auch negativ sehen kann, glaube ich. Und wie du ja sagst, kann man das ja hier auch positiv, also im Sinne der Erinnerung, auslegen.

Was? Das Buch?

Back