Gerne morgen, wenn ich wieder an den PC mit funktionierender Tastatur kann. Hier klemmen b, w, s und g -.-Echt?BWL ist bei mir auch in der engeren Auswahl. :daumen: Erzähl mal bitte ein bisschen dazu -meinetwegen auch per PN- und zur Frauenquote.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne morgen, wenn ich wieder an den PC mit funktionierender Tastatur kann. Hier klemmen b, w, s und g -.-Echt?BWL ist bei mir auch in der engeren Auswahl. :daumen: Erzähl mal bitte ein bisschen dazu -meinetwegen auch per PN- und zur Frauenquote.
![]()
Gerne morgen, wenn ich wieder an den PC mit funktionierender Tastatur kann. Hier klemmen b, w, s und g -.-

Gerne morgen, wenn ich wieder an den PC mit funktionierender Tastatur kann. Hier klemmen b, w, s und g -.-

2,6 ist in Dtl doch n ziemlich guter Schnitt. Heul nicht rum.
Fürs UK reicht er auch. Da könnte es teilweise sogar 3,1 sein. :eek: Trotzdem könnte ich schon einen wesentlich größeren Puffer haben. Aber ich kenn es halt aus der Schule nicht, zu lernen...

Klappt doch gut.![]()

Zitat von la_mariposa:Hach Leute ich habe gerade bei der Literaturrecherche für meine Masterarbeit gerade etwas wunderbares gefunden. Sobald ich mich wieder eingekriegt habe (und ein Fotos gemacht habe) teile ich das auch hier. Please hold the line...

Aber ich kenn es halt aus der Schule nicht, zu lernen...
Aber tröste dich: ging mir auch so
Das Los der Genies!

Zitat von Fliegenfänger;3008376:Das war bis zur 12. Klasse auch mein Problem und dann kam der große Bauchklatscher...
Aber war auch der größe Billigsch***...Naja, 1,4er Abi mit 4h Lernaufwand fand ich ganz akzeptabel.Aber war auch der größe Billigsch***...

Naja, 1,4er Abi mit 4h Lernaufwand fand ich ganz akzeptabel.Aber war auch der größe Billigsch***...
Naja, 1,4er Abi mit 4h Lernaufwand fand ich ganz akzeptabel.Aber war auch der größe Billigsch***...
Abi in.... Berlin? Brandenburg?

Abi in.... Berlin? Brandenburg?
Touris über Touris dank der Festivals. Da fliehen die Eingeborenen... Ich meld mich evtl. demnächst wirklich mal per PN.
Klar, gerne, jederzeit. Außer vielleicht 2 Tage bevor ich meine Arbeit in Druck gebe (bzw.dann dauert die Antwort)Fürs UK reicht er auch. Da könnte es teilweise sogar 3,1 sein. :eek: Trotzdem könnte ich schon einen wesentlich größeren Puffer haben. Aber ich kenn es halt aus der Schule nicht, zu lernen...

ist das Billigabitur? Ich weiß nur das das sächsische wohl mit zu den schwersten gehört
ist das Billigabitur? Ich weiß nur das das sächsische wohl mit zu den schwersten gehört

Die Umrechnung ist eh alles andere als solide. Eigentlich entscheidet das jede Uni für sich, was gut ist. Wenn sie dich gerne haben wollten, nehmen sie eine großzügige Umrechnung.![]()