Zitat von grüner-austrianer;3007992:Ja du und Eisbär steht dann sicher am Abstieg am Zaun und singt
" allez allez zweite Liga scheiss egal Hauptsache lebenslang grün weiss allez allez
Lieber so als ein Erfolgsfan.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;3007992:Ja du und Eisbär steht dann sicher am Abstieg am Zaun und singt
" allez allez zweite Liga scheiss egal Hauptsache lebenslang grün weiss allez allez

Sagt doch keiner was davon, dass wir auf keinen grünen Zweig kommen. Wo nehmt ihr sowas immer her?erschreckend..!!! Es passt zwar nicht ganz in diesen Tread aber wir haben den Etat in den letzen 3 Jahren schon über 20Mio € gesenkt!
Noch weiter geht bald nicht mehr, dann nährt man sich 2.Liga niveau!
Man hat in weiteren Bereichen wie Catering, Stadionheft, Personal etc. eingespart.Eigentlich überall und man will uns immernoch sagen das wir auf keinen grünen Zweig kommen?
Ich glaube nachwievor das uns der Stadionumbau fast das Genick gebrochen hat, das da mehr Geld indirekt geflossen ist als man uns vorgegaukelt hatte.
Die Suppe müssen nun andere auslöffeln..leider![]()
So wird es auch sein. Das Beispiel 1.FC Kaiserslautern sollte Werder eine Warnung sein.
Ruiz hätte doch wohl am ehesten für Selke gespielt. Da ist mir der weg mit den Talenten lieber, als teure Altstars auf Pump zu kaufen. Das führt uns nicht zurück in besseres Fahrwasser.
Zudem: Nur weil andere Vereine Geld haben und es investieren, hat Werder keinen Deppenaufsichtsrat. Der muss nämlich die Finanzlage bei Werder prüfen und feststellen, wo wir mit unserem derzeitigen Gehaltsgefüge liegen. Teure Stars wie elia oder di Santo haben etliche Vereine nicht im Kader, insofern müssen wir sehen, dass wir mit denen etwas reißen. Dass man mit so einer Truppe nicht zwangsläufig absteigt, haben die ersten beiden Spiele schon einmal gezeigt. Insofern kann ich das Deppenusergeschwätz, wir sparten uns in die zweite Liga, nicht mehr hören. Unser Etat liegt im unteren Mittelfeld und da liegt auch die Qualität der Mannschaft.
Lieber so als ein Erfolgsfan.![]()
Zitat von grüner-austrianer;3008010:Kein Erfolgs Fan, ganz sicher nicht. Hab in 25 Jahren Werder nicht nur gute Zeiten erlebt. Aber was hier zum Teil kommt erinnert an Korea oder sonst was, blind hinterher
Schöner Vergleich. Ich geh lieber wieder in die Salzminen zurück bevor Lemke mich hier draußen erwischt.

Zitat von grüner-austrianer;3008010:Kein Erfolgs Fan, ganz sicher nicht. Hab in 25 Jahren Werder nicht nur gute Zeiten erlebt. Aber was hier zum Teil kommt erinnert an Korea oder sonst was, blind hinterher
Zitat von grüner-austrianer;3008021:Ich habe nur gesagt dass einige blind hinterher laufen. Aber ok Meinungsfreiheit wird wohl nicht erwünscht :x: woher kennt man so was
Zitat von grüner-austrianer;3008028:Ja versteh ich habe ich auch kein Problem mit. Dann akzeptiere auch meine Meinung dass ich spotte wenn Werder absteigt weil es für mich einfach vieles nicht nachvollziehbar ist was die letzte Zeit passiert ist
Zitat von grüner-austrianer;3008031:Nein ich habe auch kein Problem wenn wir trotz guter Spiele 15ter werden. Aber wenn man sich die Leistung der letzten Saison anschaut muss man ehrlich sagen wir sind nur drin geblieben weil andere noch viel viel blöder waren und des wird nicht nochmal passieren
solange man weiter mit solch großem einsatz und so einer wucht spielt wie in der zweiten hälfte, dann braucht man keine neuzugänge um nicht abzusteigen. da kann man junge talente wie levent, busch oder davie reinwerfen und die schwimmen in diesem rausch mit. spielerisch wird das mah bleiben und daher auch nicht für höhere tabellenregionen reichen. aber werder hat mit leuten wie luki, prödl, galvez, garcia, di santo oder juno physisch mehr zu bieten als ein großteil der anderen mannschaften und wirkt obendrein seit saisonbeginn topfit. glücklicherweise hat man zb mit di santo, galvez oder juno auch leute, die spielerisch akzente setzen können. um abzusteigen, müsste schon viel schief laufen, trotz des kreativlochs im kader.
Zitat von grüner-austrianer;3008039:Genau des finde ich falsch. Es ist der 2te Spieltag und wir hatten eine gute Hälfte und schon wird gesagt so steigen wir niemals ab. 3 der Leute die du genannt hast würden letztes Jahr mehrmals als nicht Liga tauglich erklärt und Jet sollen genau die dafür sorgen dass wie nicht annähernd gegen den Abstieg spielen