G
gelöscht
Guest
du hast das Spiel überhaupt nicht gesehen wenn du deine Aussage ernst meinst.
Diese Behauptung ist falsch.
Ich meine alles vollkommen ernst und ich habe das Spiel gesehen, Stadion, Block 140.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast das Spiel überhaupt nicht gesehen wenn du deine Aussage ernst meinst.
Hoffentlich nicht zwei Wochen zu früh!![]()
Fakt ist doch, dass nur eine Team den sieg verdient hätte. Eigentlich hätte man auch gewinnen müssen und das finde ich doch recht positiv. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus.
Ich meine alles vollkommen ernst und ich habe das Spiel gesehen, Stadion, Block 140.

Tja dann hattest du keinen so guten blickwinkel aufs spiel. Und wurdest vlt von vielen die um dir standen von negativen emotionen beeinflusst.
Ja, hoffentlich. Wobei ich glaube, dass Leverkusen in der derzeitigen Verfasung momentan noch ne Nummer zu groß ist. Die angeschossenen Augsburger zu schlagen, wäre weitaus wichtiger.
Gestern hat man mMn gesehen, dass Gisdol mit Hoffenheim gut auf Werder vorbereitet war. Die Grundorganisation passt und solange das Spiel nach Gisdols Wünschen und Erwartungen läuft, ist Hoffenheim schwer zu bespielen. Allerdings taten die sich in Hälfte 1 trotz optischer Überlegenheit schwer, sich Chancen zu erspielen und das Führungstor fiel dank tatkräftiger grünweißer Unterstützung. Gisdol scheint mir jedoch zuwenig in der Lage zu sein, auf unvorhergesehene Ereignisse zu reagieren. Denn in HZ 2 zeigte Werder auf, wie durch aggressives Pressen im MF der Gegner zu Fehlern gezwungen werden kann, wobei die dadurch entstehenden freien Räume auch durchaus gut von den Hausherren genutzt wurden. Reaktion auf der Gegenseite? Zumindest keine spürbare. Ein Plan B war gefühlt nicht zu sehen und so kann sich die TSG beim Faktor Glück und dem Unvermögen der gegnerischen Mannschaft vorm Tor bedanken, dass es dann überhaupt noch zu dem einen Punkt reichte.
... Das dann der höhere Laufaufwand der Hoffenheimer mit hinein spielte, mag ja sein.

...Aber zum jetzigen frühen Zeitpunkt einer Saison nach 60 Minuten mit dem läuferischen Latein am Ende zu sein... Nee das glaube ich beim besten Willen nicht.

:eek:Wie gesagt, ich teile die Ansicht nicht, dass Werder nur aufgrund konditioneller Mängel des Gegners ins Spiel fand. Das eigene Auftreten war doch schon ein ganz anderes.

Merke: spielt Werder schlecht, liegt es daran, dass Werder eben schlecht ist. Spielt Werder gut, liegt es nicht an Werder, sondern nur am schlechter werdenden Gegner. Und Werder hat selbst absolut nichts damit zu tun, dass der Gegner schlechter wird.
Zitat von krebsgrün;3007640:Bei so vielen Merksätzen lernt man immer was für's Leben. Warum habe ich mich bloß nicht vorher im Forum angemeldet, dann wäre mein Leben sicher besser verlaufen.![]()

Merke:
Bleiben die Argumente aus, müssen Fehldeutungen, Sarkasmus und Häme herhalten.
Alles wie gehabt, und gleichbleibend unnötig. Und das trotz endlich zu registrierender Fortschritte der Mannschaft. Gutes Beispiel für den thread "Immer weniger los hier"!