G
gelöscht
Guest
Gilt diese Klausel jetzt, da es sich um einen Profivertrag handelt, nur für Einsätze bei den Profis, oder zählen auch Auftritte in der U23?
Na das würde doch mal überhaupt keinen Sinn machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt diese Klausel jetzt, da es sich um einen Profivertrag handelt, nur für Einsätze bei den Profis, oder zählen auch Auftritte in der U23?

Nicht? Z.B. um die Verlängerung herbeizuführen, obwohl in der ersten grad kein Platz für ihn ist? ^^ Ich hab das Gefühl ich bin gedanklich falsch abgebogen :zweifeln:

Nicht? Z.B. um die Verlängerung herbeizuführen, obwohl in der ersten grad kein Platz für ihn ist? ^^ Ich hab das Gefühl ich bin gedanklich falsch abgebogen :zweifeln:

die klausel wird ja nicht nur vorteile für werder haben, sondern auch für aycicek. und der will einsätze in der ersten, weshalb er sich bestimmt nicht mit einer klausel zufrieden gibt, die ihm nur einsätze in der u23 garantiert.![]()
Naja selbst das garantiert diese Klausel ja nicht, oder? Die Klausel besagt doch, dass wenn er soundsoviele Einsätze bekommt, der Vertrag sich automatisch verlängert!? Also keine Einsatzgarantie.
Man man, diesen Klauseln muss man aber auch skeptisch gegenüberstehen.
Die Schuld daran liegt allein bei Oliver Kreuzer!
Wenn man ihn allerdings halten will, dann muss man ihn aber einsetzen ansonsten ist er weg. Und das wäre für mich ein großer Fehler ihn gehen zu lassen.
Ist doch nur Spekulanz
Ging wohl eher darum, dass er wohl gar nicht im Kader sein wird, da er auch auf der Bank nicht mit aufgelistet war...
Ich bin gerade mehr oder minder verwirrt. Man möchte offensichtlich mit einer 10 spielen, sonst würde man dieses System ja nicht immer wieder wählen. Dann lässt man erst Leute da spielen, die das nicht können, dann sucht man einen Neuzugang der die Position spielen kann und findet keinen. Und die beiden Spieler die wir im Kader haben die das Spielen können (Obraniak und Aycicek) möchte man entweder verkaufen oder verleihen? Das ist doch irgendwie nicht schlüssig...![]()