Zitat von WilderSüden;3006349:
Eine sehr schöne Selbstbeweihräucherung eines der Protagonisten hier...
Nein, das ist keine Selbstbeweihräucherung, sondern ausnahmsweise mal ein Fakt. Gerade an dich geht das, und an deine Doppelmoral... hier nämlich angeblich "unsachliche" Kritik anprangern, und in anderen Spielerthreads versuchen, Spieler mit falschen Fakten und Unsachlichkeiten niederzumachen.
Nur ein Beispiel noch...
Wenn man hier behauptet:
"Denn Wolf bekommt die Note dadurch, dass er, übertrieben gesagt, in der Situation allein an sich denkt, keinen Fehler zu machen oder schlecht auszusehen, statt an die Mannschaft und daran, unter allen Umständen das Gegentor zu verhindern.
Kraft stellt sich in den Dienst der Mannschaft, Wolf stellt sich in den Dienst seiner eigenen Leistung."
...dann hat das mit Fakten nicht mehr viel zu tun, sondern ist eine pure Mutmaßung, eine glatte Unterstellung.
Wo hab ich denn das Wort "Fakten" benutzt. Ich vermeide dieses Wort so gut es geht. Eine Mutmaßung ist das eher, und ich habe auch nicht behauptet, dass es ein Fakt sein müsste. Es ist für mich eine logische Schlussfolgerung aus der Beobachtung, wenn man Wolfs Spiel über die Zeit bei Werder beobachtet. Entweder traut er es sich nicht zu (was ich nicht glaube) oder er achtet eben mehr darauf, selbst nicht blöd auszusehen. Das ist meine Meinung und kein Fakt.
Dann zu sagen, "das habe ich so beobachtet" und das stimmt dann, ist ein Witz. Sorry...
"Und das stimmt dann" habe ich auch nirgends gesagt. Ich bitte dich, diese Unterstellungen zu unterlassen. Danke.
Deine Beobachtung von außen, zudem noch aus der Entfernung, kannst du nie und nimmer in die Gedanken eines Wolfs hineininterpretieren.
Und ich glaube auch nicht, dass er so eigennützig/egoistisch denkt.
Du weißt es genauso wenig und glaubst nur. Mehr tue ich auch nicht. Und interpretieren kann ich sehr wohl, das steht jedem frei, und meine Interpretation gebe ich preis. Die muss niemand teilen, aber sie ist genauso wahrscheinlich wie deine... weil wir beide nicht in Wolfs Birne reinsehen können.
Streng genommen gehört so einer, der in einer Mannschaftssportart ständig sein "eigenes Süppchen" auf Kosten anderer kocht, aussortiert.
:daumen::daumen: Genau richtig.
Nun hat ein Wolf aber Leute wie Lukimya und Prödl vor sich.
Mal im Ernst jetzt...glaubst du, die würden sich das auf Dauer bieten lassen, von einem Wolf am Ring durch die Manege gezogen zu werden?
"Am Ring durch die Manege gezogen werden" ist wieder mal maßlos übertrieben und wurde in der Art und Weise von mir auch nie gesagt. Aber woher willst du denn wissen, dass sich die Abwehr nicht öfters schon mit Wolf unterhalten hat darüber? Ich könnte es mir gut vorstellen.
Kann mich auch an das letzte RR-Heimspiel erinnern, als Garcia unter Druck eine Flanke zum Eckball köpfen musste, obwohl Wolf den Ball hätte abfangen können, aber auf der Linie blieb. Garcias Reaktion in Richtung Wolf war nicht unbedingt freundlich.
Samt dem Trainer- und Betreuerstab, der dahintersteht und das ganze noch viel detaillierter analysiert und viel näher an den Spielern dran ist, wie hier ein Campi aus seinem Sessel?
Was der Trainerstab analysiert bliebt leider, oder zum Glück, hinter verschlossener Tür. Ausserdem, was soll man tun? Wolf ist momentan konkurrenzlos. Und das Langner eher den offensiveren, moderneren Typ Torwart favorisiert ist auch kein Geheimnis. Vielleicht schafft er es im Laufe der Saison, Wolf das endlich beizubringen. Zu Hoffen wäre es...