Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hach je, wenn ich jetzt über die Jahre zurückdenke und wer hier alles mit wem... :lol: :p

Genau, liste lieber auf, wer noch NICHT mit wem zusammen war... Ist deutlich einfacher. :D Gibt wohl offenbar Leute, die mit jedem zusammen waren, außer mit Werderfan, denn der weiß ja von nichts. :p

Aber ein interessantes Thema. Ein bisschen Kontaktbörse hat das Werderforum im Laufe der Jahre schon gespielt, wenn ich mal so rekapituliere.

@la_mariposa: Mich interessiert nur der aktuelle Stand. :D Werdiknight und animaus fallen mir btw. noch ein. :grinsen: Wer Peggys "Herzblatt" ist, weiss ich aber echt nicht. Lese aber seit längerem auch nicht mehr so viel mit.

Ich auch nicht und bin auch leider aktuell nicht so oft bei Spielen und so, aber das dürften wohl die drei prominentesten Pärchen zur Zeit sein.

Ich finde Peggy sollte selber auflösen, aber du kannst auch bis dahin die letzten Seiten in diesem Thread nochmal durchlesen. :)

Genau, liste lieber auf, wer noch NICHT mit wem zusammen war... Ist deutlich einfacher. :D Gibt wohl offenbar Leute, die mit jedem zusammen waren, außer mit Werderfan, denn der weiß ja von nichts. :p

:lol:

Also ich glaube mit mir waren die auch nicht zusammen... :eek:

Aber ein interessantes Thema. Ein bisschen Kontaktbörse hat das Werderforum im Laufe der Jahre schon gespielt, wenn ich mal so rekapituliere.

Jo das stimmt! :D Richtig krass wird die Geschichte mit der Kontaktbörse aber erst recht wenn man das ganze auch noch auf Freundeskreise erweitert. :eek:

Dass der Eisbaer mit Stürmerbraut zusammen ist, halte ich allerdings für ein Gerücht - auch wenn mich das Privatleben der Beiden natürlich nichts angeht. ;)

:lol:

Also ich glaube mit mir waren die auch nicht zusammen... :eek:

Bist Du eigentlich immer noch sauer, dass ich Dir damals Animaus ausgespannt habe? :D

Jo das stimmt! :D Richtig krass wird die Geschichte mit der Kontaktbörse aber erst recht wenn man das ganze auch noch auf Freundeskreise erweitert. :eek:

Jap. :tnx:

Ich auch nicht und bin auch leider aktuell nicht so oft bei Spielen und so, aber das dürften wohl die drei prominentesten Pärchen zur Zeit sein.

Ich bin auch nicht regelmäßig bei Spielen und kenne hier auch niemanden persönlich, daher vielleicht meine Unwissenheit. :grinsen:

Ich finde Peggy sollte selber auflösen, aber du kannst auch bis dahin die letzten Seiten in diesem Thread nochmal durchlesen. :)

Finde ich auch. :) Also tippen würde ich auf Fliegenfänger oder rene_82. :grinsen:

Das lassen wir jetzt aber mal, wird sonst zu kompliziert. :D

Bist Du eigentlich immer noch sauer, dass ich Dir damals Animaus ausgespannt habe? :D

Was? :lol: Ach quatsch, das lief doch nur, weil ich euch meinen Segen gegeben habe. :p Ist ja nicht so schlimm, das Forum liefert ja regelmäßig Frischfleisch... äh, neue Kontaktmöglichkeiten. :daumen:

Das lassen wir jetzt aber mal, wird sonst zu kompliziert. :D

Ja, da würden wir glaube ich heute Abend auch nicht fertig werden. :ugly:

Wie Mariposa schon sagte, das sagen Dir die betreffenden Personen lieber selbst. :D

Aber Werdi+Animaus war 'n Treffer, richtig? :grinsen:

Edit: Hat Werdi ja indirekt bestätigt. :daumen:

Ich kann dazu im Moment leider nichts sagen. Sie liegt schon im Bett und schläft, ich kann also nicht verifizieren, ob ich dies bestätigen oder dementieren soll/ darf. ;)

Aber Ynee war auch mit Waechter zusammen!?!

Davon weiß ich nun wirklich nichts (nicht, dass dies irgendwas zu bedeuten hätte, so viele Leute kenne ich hier nun auch nicht persönlich, vielleicht gerade mal ein knappes Dutzend und die allermeisten davon nur flüchtig).

Willst Du nicht lieber nen neuen Thread "Gerüchteküche Werder-Partnerschaftsbörse" oder so für diese Dinge aufmachen? :D

Was? :lol: Ach quatsch, das lief doch nur, weil ich euch meinen Segen gegeben habe. :p Ist ja nicht so schlimm, das Forum liefert ja regelmäßig Frischfleisch... äh, neue Kontaktmöglichkeiten. :daumen:

Schön, dass Du es so locker siehst. Ansonsten hättest Du sie nun natürlich gerne auch wiederhaben können, wenn Du darauf bestanden hättest. Ich bin ja kein Unmensch. :p ;)

Wie Mariposa schon sagte, das sagen Dir die betreffenden Personen lieber selbst. :D

Upps, jetzt habe ich aber das Stürmerbraut-Gerücht schon korrigiert. Allerdings ist das jetzt nichts, was man nicht mit minimalster Recherche in eben diesem Thread recht schnell herausfinden könnte. :p

Willst Du nichts lieber nen neuen Thread "Gerüchteküche Werder-Partnerschaftsbörse" oder so für diese Dinge aufmachen?

Was ist eigentlich aus dem Flirt-Thread geworden? :(

Schön, dass Du es so locker siehst. Ansonsten hättest Du sie nun natürlich gerne auch wiederhaben können, wenn Du darauf bestanden hättest. Ich bin ja kein Unmensch. :p ;)

Ach wenn das so ist... hmmm... :grinsen: Schön auch, dass Animaus nicht gefragt wird, was sagt die eigentlich dazu? :eek:

Was ist eigentlich aus dieser Blonden aus Duisburg (?) geworden? :D Ich glaube, die hat mal ziemlich heftig mit CG geflirtet :D

El Nino? Keine Ahnung. Chelsea-Fan geworden? Hatte die bei MSN und SchülerVZ, aber das benutzt ja keiner mehr. ;)

So so... Eisbär hat was mit Stürmerbraut. ... na das werde ich seiner Verlobten werdertante mal stecken.... :D

So entstehen Gerüchte. HERRLICH!!

Auf dich ist auch kein Verlass mehr. :O

Ich kann dazu im Moment leider nichts sagen. Sie liegt schon im Bett und schläft, ich kann also nicht verifizieren, ob ich dies bestätigen oder dementieren soll/ darf. ;)

Bleibe skeptisch. Gebe dem ganzen dann mal 30%. ;)

Davon weiß ich nun wirklich nichts (nicht, dass dies irgendwas zu bedeuten hätte, so viele Leute kenne ich hier nun auch nicht persönlich, vielleicht gerade mal ein knappes Dutzend und die allermeisten davon nur flüchtig).

Dann stimmt's wahrscheinlich nicht und ich bringe irgendwas durcheinander. :D

Willst Du nicht lieber nen neuen Thread "Gerüchteküche Werder-Partnerschaftsbörse" oder so für diese Dinge aufmachen? :D

:D

[Gerücht]la_mariposa will Animaus zurück.[/Gerücht]

Back