Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Vertrag mit Marnon Busch wurde verlängert bis 2018
und das Thema Leihe bei Levent ist auch vom Tisch:applaus::applaus:

Gefällt mir auch beides ausgesprochen gut ... und bei Davie Selke scheint es ja auch gut auszusehen was eine Vertragsverlängerung angeht. :daumen:

Was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass die Gerüchte von gestern wirklich wahr sind ... Xabi Alonso im Bayerntrikot, das ist echt grausam. :dagegen:

Gefällt mir auch beides ausgesprochen gut ... und bei Davie Selke scheint es ja auch gut auszusehen was eine Vertragsverlängerung angeht. :daumen:

Was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass die Gerüchte von gestern wirklich wahr sind ... Xabi Alonso im Bayerntrikot, das ist echt grausam. :dagegen:

Bei Davie habe ich leider die Angst, das er deswegen so viel Spielzeit bekommt, weil sich damit dann sein Vertrag wohl automatisch verlängert. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich dann danach so verhält und ob Dutt weiterhin auf ihn setzt.

Boah ja als ich das mit Xabi gelesen habe, wurde mich auch schlecht. :ugly:

Bei Davie habe ich leider die Angst, das er deswegen so viel Spielzeit bekommt, weil sich damit dann sein Vertrag wohl automatisch verlängert. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich dann danach so verhält und ob Dutt weiterhin auf ihn setzt.

Boah ja als ich das mit Xabi gelesen habe, wurde mich auch schlecht. :ugly:

Ich habe die Hoffnung, dass die Bild auch da richtig liegt und es wirklich eine Verlängerung bis 2018 gibt ... unabhängig von der Klausel im laufenden Vertrag.

Nee, aber die Spieler kann man ja weiterhin mögen. Wobei ich persönlich nichts gegen die Bayern hab.

Ich finde es ja auch selber albern von mir, aber ich kann es schlecht steuern... ich muss nämlich zugeben, dass mein 'Verhältnis' zu einem Spieler bestenfalls in die Neutralität abkühlt, wenn er zu den Bayern geht. Damit meine ich nur irgendwelche Spanier, die ich vielleicht mal halbwegs sympathisch fand sondern auch so Leute wie Piza. Der ist mir halt egal. Der einzige, bei dem das nicht so war, war Poldi. :ugly: Ich kann mich halt nicht mehr über sportlichen Erfolg, gelungene Pässe oder schöne Tore freuen, wie bei einem Verein, den ich jetzt vielleicht nicht soooo sympathisch finde, der mir aber sportlich egal ist (z.B. Real Madrid ;)) Und das macht für mich persönlich dann doch einen großen Unterschied. Das hat nichts mit der menschlichen Komponente zu tun, ich denke auch gerne an Piza's Zeit hier zum Beispiel und werde XA sicher auch noch weiter sympthisch finden. Kann es ja sogar irgendwo verstehen, wenn die zum Karriereende nochmal groß absahnen wollen, finanziell und in Titeln, beides ist bei Bayern gegeben. :roll:

PS: Dass rot XA gut steht wussten wir doch aber schon länger. :p

PPS: FF hat natürlich recht. Sportlich ist so ein Kroos-Alonso-Tausch (indirekt) nicht zu verstehen. Außerdem frag ich mich wie viel Geld dewr Kroos wollte, wenn die für XA noch 10 Mio. jährlich übrig haben.

PPS: FF hat natürlich recht. Sportlich ist so ein Kroos-Alonso-Tausch (indirekt) nicht zu verstehen. Außerdem frag ich mich wie viel Geld dewr Kroos wollte, wenn die für XA noch 10 Mio. jährlich übrig haben.

Ich glaube nicht das man das 1:1 übertragen kann und daraus schließen kann das Kroos mehr als 10 Millionen wollte. Ich meine mal von einem Anfangsangebot von 4 Millionen gehört zu haben. Und das war Kroos zu wenig, die Bayern wurden zickig weil er mehr Geld wollte und schwubs war er weg.

Ich glaube nicht das man das 1:1 übertragen kann und daraus schließen kann das Kroos mehr als 10 Millionen wollte. Ich meine mal von einem Anfangsangebot von 4 Millionen gehört zu haben. Und das war Kroos zu wenig, die Bayern wurden zickig weil er mehr Geld wollte und schwubs war er weg.

Zumal die Bayern zu der Zeit ja noch nicht wissen konnten, wer sich in den nächsten Monaten verletzt ... der Transfer von Xabi Alonso hängt ja auch damit zusammen.

Ja, irgendwie wollte ich das auch nicht so rüberbringen (habs aber blöderweise so formuliert ich weiß :lol: ). Ich wollte eigentlich irgendwie eher mein Amusement darüber zum Ausdruck bringen, dass man vor ein paar Wochen noch motzig war, dass Kroos mehr wollte und mich gefragt habe ob man den nicht vielleicht mit 7 Mio oder so glücklich hätte machen können und jetzt holt man sich sich so nen Großverdiener an Bord. Das ist schon extrem dumm gelaufen. Dass sich die Situation geändert hat und die Bayern auch echt Verletzungspech hatten weiß ich ja auch. Aber fällt Schweinsteiger echt sooo lange aus? Davon war zuletzt nichts zu hören. Dann hat man doch jetzt noch Lahm für die DM Position, also das wird irgendwie trotz längeres Ausfalls von Martinez recht eng. Zumal die dann auch noch Leute wie Gaudino haben. Aber gut, wer's hat...

Back