Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS möchte ich definitiv nicht!!!!! :zweifeln:
DAS möchte ich definitiv nicht!!!!! :zweifeln:
:unfassbar: Nee ich auch nicht. Schlimm genug, dass die Javi Martinez haben, die sollen bitte mal die Finger von meinen Lieblingsspanieren lassen. So schwer kann das doch nicht sein, so viele habe ich davon doch gar nicht. :zweifeln::O
Kleiner Hoffnungsschimmer: Was soll das für ne Quelle sein? Nie gehört, sind die seriös?
Ob die spanische Quelle seriös ist weiß ich nicht ... realtotal.de ist was Infos über die Königlichen angeht, immer sehr aktuell und liegt auch nahezu immer richtig.

Rosi mit dem 3:0 :applaus:

Unfassbar gut drauf, der Junge. :daumen: :applaus:
Was bin ich aber auch froh, dass das "Projekt" Salzburg wieder mal aufgehalten wird. :daumen: :zweifeln:![]()

Zitat von Südstern;3005743:
Was hat denn Rosi bloß für ne Frisur? :eek: Der hat wohl zuviel WM-Spiele geguckt! :unfassbar:Aber Hauptsache, er schießt Tore. :grinsen:

Hallo, Sternchen!

Hallo, Sternchen!
@Eule: Na, mit dem Basti habe ich ja persönlich kommuniziert.![]()
![]()
Um Pepe Reina ist es auch ausgesprochen bedauerlich, dass er bei diesem schrecklichen Verein gelandet ist.
Die werden bei realtotal nicht mehr wissen, da hast du recht ... die kennen sich allerdings recht gut in den spanischen Medien aus. Ich hoffe trotzdem, dass sie hier daneben liegen. :daumen:
Wenn jemand 40 millionen für mich mit Anfang 20 bezahlen wollen würde, würde ich da vermutlich auch hingehen. 
Hoffenheim mit 365 Fans ins Weserstadion.![]()

Hoffenheim mit 365 Fans ins Weserstadion.![]()