Zitat von WilderSüden;3005299:
Stimmt...
...da sitzen ja nur auserwählte "Idioten", die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich mit Fußball zu beschäftigen.
Idioten ist genau das richtige Wort. Und obwohl sie sich scheinbar den ganzen Tag mit Fussball beschäftigen kommt nichts dabei rum.
Ich bin weg von der romantischen unrealistischen Ansicht dass Sportzeitschriften über Fussball fachlich informieren wollen. Ich denke, die unschöne Ansicht dass solche Blätter mit Schlagzeilen Kohle machen wollen, viel realistischer.
Ebenso wie die Werte der Spieler im großen und ganzen im Transfermarkt.
Ob man einen Spieler für diesen Wert dann an den Mann bringt, ist dann immer noch eine ganz andere Frage...
Woher kennst du denn genaue Werte eines Spielers? Von Transfermarkt.de, wo die Zahlen von drei Admins ausgewürfelt werden?
Dass sich nun aber die kompletten Medien bei Wolf irren, ihn, wie z.B. gestern in einem Bericht, teilweise zu den Stützen der Mannschaft zählen (Dutt ebenso, Wolf steht z.Zt. nicht zur Disposition),
Klar steht Wolf nicht zur Disposition. Dieses Dilemma hat man sich ja selbst eingebrockt in dem man keinen ernsthaften Konkurrenten geholt hat, sondern einen hoffnungsvollen Nachwuchskeeper. Und weil Wolf eben keinen direkten Anlaß zur Kritik gibt weil er eben keine Fehler macht, bzw alles dafür tut, diese zu vermeiden.
Kraft ist von Luhukay öffentlich ordentlich zusammengefaltet worden, und der "eigennützige" Wolf hat feige im Backround agiert?
Von "feige" hat niemand was gesagt. "Fehlervermeidend" triffts besser.
du verstehst mich falsch..ich bin bei dir

und mein beitrag zu Wolf war jetzt nicht wirklich ernst gemeint...
es war aber mMn richtig seinen versuch abzubrechen, weil er einfach viel zu spät reagiert hat oder von vornherein falsch stand...sprich er so oder so mitschuld am gegentreffer hat...
Sorry, das habe ich so nicht verstanden.

Aber ich fand, dass er gut stand. Er stand vor dem 5er und hätte im Sprint den Ball durchaus erreicht.
Bei dem Pass dachte ich "Komm raus", beim Kameraumschwenk war ich überrascht wie weit vorne Wolf stand und dass der Weg nicht so weit war... als er dann die Rückwärtsbewegung angetreten ist wusste ich schon, was passiert.
wie gesagt, dass er eingreift statt auf der linie stehen zu bleiben, ist komplett richtig! nur hätte er in dem moment einen anderes "eingreifen" tätigen müssen, um die chance zu haben der mannschaft zu helfen...
Sagen wir mal so... hätte er anders eingegriffen hätte er die Chance zusätzlich erhöht. Durch das Rauskommen hat er zumindest Luki schon mal verunsichert, sonst hätte der kraftvoll und platziert mit der Stirn geköpft, so war der Treffer ja fast schon Zufall.
Aber du hast recht... nachdem er sich zuerst richtig Entschieden hat (rauskommen oder stehenbleiben) war die zweite Entscheidung (durchziehen oder Hampelmann) letztendlich falsch. Deswegen auch die berechtigte Kritk.