G
gelöscht
Guest
Vielleicht ist das wie mit der Vogelhaltung. Man sollte immer zwei Österreicher kaufen, damit sie nicht eingehen.

hatte proedl hier eigentlich immer noch nen anderen Oesterreicher?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist das wie mit der Vogelhaltung. Man sollte immer zwei Österreicher kaufen, damit sie nicht eingehen.

hatte proedl hier eigentlich immer noch nen anderen Oesterreicher?![]()

An sich muss man, da Verlängerungen nicht geglückt sind, Prödl und Junuzovic beide verkaufen. Sonst sind sie nächstes Jahr weg und wir sehen keinen Cent.
Harnik, dann Astro und dann Juno.
Ist wahrscheinlich wie beim FM2012, wenn man da Spieler A verkauft und kommt auch Spieler B und sagt "Ich werde meinen Vertrag definitiv nicht verlängern - Spieler B verliert 10 Moralpunkte"![]()
ich hatte nun mal Zeit nachzuschauen. 1 Jahr lang war Prödl hier doch einziger Ösi im Kader, als Harnik ausgeliehen warODER sie unterzeichnen später.
Naja ich hoffe er unterzeichnet spätestens in der winterpause, sollte er da da auch nicht verlängern wird er uns leider verlassen.
An sich muss man, da Verlängerungen nicht geglückt sind, Prödl und Junuzovic beide verkaufen. Sonst sind sie nächstes Jahr weg und wir sehen keinen Cent.
Für Junuzovic wären 4 Mio amtlich, da Zladdi, obwohl guter Typ, sportlich ersetzbar ist.

Aber nicht intern. Mit seiner Laufstärke und seiner flexiblen Einsetzbarkeit ist er derzeit für uns extrem wichtig, hinzu kommt, dass er auch fuballerisch in unserer Brache namens Mittelfeld der Einäugige unter den Blinden ist. Für mich macht der Junuzovic-Verkauf Sinn, wenn man auch Obraniak verkauft und dafür einen Spieler holt, der eine Verbesserung zu Junuzovic darstellt. Intern haben wir weit und breit keinen besseren.

Bin ich mir nicht sicher. In einem 4-2-3-1 mit sehr offensiven Außen wäre Junuzovic als zurückgezogener 10er und als 6er denkbar und für mich derzeit gesetzt.
Zitat von WilderSüden;3010305:Eichin bremst Junuzovic aus"
Das riecht nach Ärger...
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/nicht-winter-entscheidung-warten-3837363.html
Was ich schon immer so sagte...wenn dem so ist, wie dort geschrieben steht: Der Verein darf sich da nicht auf der Nase herumtanzen lassen.
Der Verein geht für mich vor den Belangen einzelner Spieler...die zudem für mich da a bissl hoch reizen.
Na gut, wenn sie woanders mehr bekommen.
Ist ja auch nichts Ungestzliches...
Auf jeden Fall für mich die richtige Reaktion von Eichin...