Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Hallo zusammen da ich am 6.9 zum Abschiedsspiel von "DAS AILTON" nach Bremen kommen werde und ich nicht so oft die Chance besitze zum Training unserer Jungs da zu sein, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wann und ob die Jungs am 6.9 oder 7.9 trainieren und falls ja zur welcher Zeit?!?

DAS kann dir heute noch niemand sagen. Da musst du wohl warten bis du in Bremen bist und am jeweiligen Tag, frühestens am Tag vorher auf der HP schauen. Oder früh gleich in die Zeitung schauen, in der BILD oder Weserkurier stehen dann immer die Trainingszeiten des Tages.

Ich meinte damit nur das dann beim training höchstens 5 profis sein werden rest u23 spieler :roll:
Wir hatten wenig bei der wm, aber wenn die ösis weg sind, ludo, theo, und die u20 spieler usw..

Nur 5 profis. Mmh ok da wäre Fritz, kroos, Bartels, makiadi, luki, Wolf, Petersen, garcia und bei eli und auch di Santo sind die Chancen nicht so schlecht das die da sind. Finde schon das sich das durch aus lohnt:p

@ Peggy76 :
hauptsache es sind einpaar spieler da, bzw die jungs trainieren.
wo muss ich den auf der hp schauen? hier im forum oder direkt bei werder
auf der hp?!

das dachte ich mir schon, das dir das nicht soooo wichtig ist, wer nun alles fehlt. Wenn du nicht so oft nach Bremen kommst um das Training anzuschauen.

Schauen kannst du auf der Startseite der Werder HP und einfach runterscrollen. Und unter der Tabelle da stehen die Termine da findest du die Trainingszeit. Ich habe als ich beim letzten Mal zum Training wollte festgestellt das Werder das leider erst recht spät auf die HP gestellt hat. Da lohnt sich wahrscheinlich doch ein Blick in die Zeitung am Tag selber beim Frühstück ;)

das dachte ich mir schon, das dir das nicht soooo wichtig ist, wer nun alles fehlt. Wenn du nicht so oft nach Bremen kommst um das Training anzuschauen.

Schauen kannst du auf der Startseite der Werder HP und einfach runterscrollen. Und unter der Tabelle da stehen die Termine da findest du die Trainingszeit. Ich habe als ich beim letzten Mal zum Training wollte festgestellt das Werder das leider erst recht spät auf die HP gestellt hat. Da lohnt sich wahrscheinlich doch ein Blick in die Zeitung am Tag selber beim Frühstück ;)

wunderbar dann werde ich mir einfach den weserkurier holen. danke das war sehr hilfreich und ich weiß dann bescheid wenn ich das nächste mal hoch fahre zum training.:daumen:

Wann werden denn die Trainingszeiten auf der HP veröffentlicht?
Hätte spontan Lust morgen mal nach Bremen zu fahren und den Jungs zuzuschauen, aber noch stehen auf der HP keine Trainingszeiten.

Back