Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen 14:30 uhr
ist das abschlusstraining am kommenden freitag 02.05.2014 öffentlich ? wenn ja, wann findet es statt ?
greetz
Werder-Service @werder_service
Morgen findet um 10h und um 15:30h ein öffentliches Training im Stadion statt! Zuschauer willkommen #werderservice

Also irgendwie verstehe ich die Vorbereitung dieses Jahr nicht so ganz. Die China-Reise war ne Sponsorentour, auf der nicht wirklich richtig trainiert werden konnte. Dann jetzt frei und dann ins Zillertal, wo doch normal schon an der Taktik gefeilt und im spielerischen Bereich trainiert wird oder? Gibts kein Ausdauertraining in diesem Sommer? Brauchen wir keine konditionellen Grundlagen für die Saison![]()
Also irgendwie verstehe ich die Vorbereitung dieses Jahr nicht so ganz. Die China-Reise war ne Sponsorentour, auf der nicht wirklich richtig trainiert werden konnte. Dann jetzt frei und dann ins Zillertal, wo doch normal schon an der Taktik gefeilt und im spielerischen Bereich trainiert wird oder? Gibts kein Ausdauertraining in diesem Sommer? Brauchen wir keine konditionellen Grundlagen für die Saison![]()