W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ich habe heute Nacht geträumt, sie würde nicht mit mir Essen gehen, weil sie lesbisch ist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn sie dir sagt, dass sie dich nicht gelöscht hat, dann schick ihr doch einfach die Anfrage nochmal. Muss dann ja ein Versehen gewesen sein...
Zumindest weißt du dann schon eher wodran du bist.

Weil sie eine Frau ist. Die muss "Mann" nicht immer verstehen. Gerade Frauen Anfang 20 scheinen da extrem zu sein, so zumindest mein Eindruck.Ich muss sie wohl leider abhaken, wobei ich noch immer nicht nachvollziehen kann, warum ihr Verhalten im "echten Leben" und die Facebook-Nummer so unterschiedlich sind.![]()
Weil sie eine Frau ist. Die muss "Mann" nicht immer verstehen.

Gerade Frauen Anfang 20 scheinen da extrem zu sein, so zumindest mein Eindruck.

Fall abgeschlossen.

Was erwartest du an rationalem Verhalten in Liebesdingen bei einer 16jährigen?
Das können viele nicht mal mit Anfang 20.
Gerade wenn sie gut aussieht, mag sie vielleicht auch einfach nur das Spiel, Jungs um sich zu sammeln und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Selbst wenn sie dieses Spiel spielen würde (habe auch schon daran gedacht, dass sie einfach ihren Marktwert testen wollen könnte), würde sie mich ja dennoch bei FB bestätigen!? Denn dann würde sie ja noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und auch für ihre Übrigen "Freunde" wäre ersichtlich, dass sie auch ältere Typen wie mich haben könnte.Würde ich nicht weiter drüber nachdenken.
Mag sein, dass Frauen in dem Alter grundsätzlich reifer sind als die Herren, aber ich denke in Liebesdingen nehmen die sich da nix. Wo soll das auch herkommen? Das sind Erfahrungen, die man erst sammeln muss, nicht unbedingt durch Beziehungen, aber durch Lebenserfahrung. Wer weiß schon mit 16 was er im Leben will, gerade in der Liebe? Das dürften wenige sein. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist da lediglich, dass wir Männer wesentlich rationaler handeln, da wir einfachere Denkmuster haben. Werden wir als Männer sicher nie verstehen, was im Kopf der Frauen vor sich geht.Keine Ahnung. Frauen/Mädchen behaupten ja gerne, weiterentwickelt als Männer/Jungs zu sein in dem Alter; reifer zu sein. Und ich habe sie auch reifer eingeschätzt.
Joar siehe den Abschnitt über Rationalität.Ja, sieht sieht gut aus. Sehr, sehr gut.Selbst wenn sie dieses Spiel spielen würde (habe auch schon daran gedacht, dass sie einfach ihren Marktwert testen wollen könnte), würde sie mich ja dennoch bei FB bestätigen!? Denn dann würde sie ja noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und auch für ihre Übrigen "Freunde" wäre ersichtlich, dass sie auch ältere Typen wie mich haben könnte.
Weiß ich besser als du denkst.Einfacher gesagt, als getan.
Ich musste schließlich 29 Jahre nach der richtigen Frau suchen.Das sind Erfahrungen, die man erst sammeln muss, nicht unbedingt durch Beziehungen, aber durch Lebenserfahrung.
Wer weiß schon mit 16 was er im Leben will, gerade in der Liebe?
Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist da lediglich, dass wir Männer wesentlich rationaler handeln, da wir einfachere Denkmuster haben.
Werden wir als Männer sicher nie verstehen, was im Kopf der Frauen vor sich geht.

Weiß ich besser als du denkst.Ich musste schließlich 29 Jahre nach der richtigen Frau suchen.

. Schreiben könnte ich ihr dennoch, die Nachricht würde dann aber im Fach "Sonstiges" landen und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man die Nachricht dort zumeist nur per Zufall entdeckt.
Vielleicht tut sie das ja auch, nur nicht mit dir.Das ist richtig, aber gerade dann kann man sich doch auf ein solches Werben auch mal einlassen, schließlich will man in dem Alter doch auch derartige Erfahrungen sammeln...
Irgendein Bild hat man sicherlich, aber das verändert sich häufig so schnell, dass man da kein klares Bild haben kann. Du wirst bestimmt auch in einigen Jahren drüber lachen, was du heute für Vorstellungen hattest. Ich denke nur, dass das bei Frauen noch schlimmer ist.Siehe oben. Außerdem denke ich schon, dass man mit 16 zumindest ein kleines Bild von dem, was man will, vor Augen hat. Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme, dadurch bedingt, dass ich schon einiges mitgemacht habe; neue Wege bisher nicht gescheut habe, wodurch man sicherlich an Reife, Bodenständigkeit und Ähnlichem gewinnt.
Ja oberflächlich schon, aber dann entscheiden sie doch emotional und instinktiv. Hat schon seine Gründe, warum es soviele Frauen gibt, die immer und immer wieder an dieselben Arschlöcher geraten.Never. Ich finde viel mehr, dass Frauen insgesamt ein viel klareres Muster im Kopf haben; bei der Partnersuche verfolgen.