Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moment moment:
ich glaube es ist keine gute idee seine eigenen gesänge zu
singen oder sowas.
es wäre doch schon echt klasse, wenn einfach dann das
gesungen und auch durchgehalten wird, was der vorsänger anstimmt.
sonst endet das noch in "wir gegen die ultras" und das wäre das
schlimmste was der Kurve passieren kann!

anfangen - GEGENHALTEN !! - Auch wenns dann gegeneinander geht - EGAL. 
.... aber wenn se wieder mit dem Einschlaf-ewig-aleale-SCHROTTanfangen - GEGENHALTEN !! - Auch wenns dann gegeneinander geht - EGAL.

Ich würd auch sagen, dass man schon recht viel von den Ultras mitmachen sollte. Aber auf keinen Fall sollte man wirklich alles mitmachen und auch solange mitmachen wie es die Ultras machen bzw. versuchen. Wenn ein Lied nach ein paar Minuten noch von 10 Leuten gesungen wird sollte man wie ich finde aus eigener Kraft versuchen wieder ein bisschen mehr Schwung mit nem anderen Lied oder Ruf reinzubringen. Man muss einfach das richtige GLeichgewicht finden.

Ich würd auch sagen, dass man schon recht viel von den Ultras mitmachen sollte. Aber auf keinen Fall sollte man wirklich alles mitmachen und auch solange mitmachen wie es die Ultras machen bzw. versuchen. Wenn ein Lied nach ein paar Minuten noch von 10 Leuten gesungen wird sollte man wie ich finde aus eigener Kraft versuchen wieder ein bisschen mehr Schwung mit nem anderen Lied oder Ruf reinzubringen. Man muss einfach das richtige GLeichgewicht finden.
Es muss natürlich nicht alles was die Ultras mitgesungen werden, wenn man kein Bock drauf hat. Aber wenn nachher jedes Lied, das aus dem 62er angestimmt wird (sei es "Forza SVW", Allez Grün-Weiß Allez" oder "Wo die Weser ein großen Bogen macht") als Selbstfeierei abgestempelt und nicht mitgesungen wird, läuft auch irgendwas falsch.Wenn jeder der hier im Forum sagt er macht mit, bei der Aktion nen T-Shirt anhat auf dem sein Nickname aus diesem Forum steht, dann könnte es was werden. Dann macht nämlich jeder mit. Ansonsten wird hier hinterher breit diskutiert, dass die ganze Aktion nix gebracht hat und die größten Kritiker haben selbst den Mund nicht aufbekommen. Wenn hier aber hinterher steht: "juggledoublek stand da nur rum, singt aber nicht mit..." Wisst ihr was ich meine?
Es kann ja z.B. ein aufklebbares Adressettiekt o.ä. sein, auf das man mit Eding den User-Namen schreibt.Uhrzeit - ca. 13:30?