Spieltagsthread: FV Illertissen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Illertissen!

Votes: 18 23,7%
  • Werder!

Votes: 58 76,3%

• Total voters
    76
Ach du meine Fresse.

Das das kein Selbstläufer werden würde, war ja klar.
Aber so was :unfassbar::unfassbar::unfassbar: :x::x::x:

Boah noch eine Ecke auf der 15cm Schnee draufliegt, wenn sie runterkommt, und ich mUss irgednwen ermorden.

Was soll man sagen:

Respekt an Illertissen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein wirklich gutes Spiel zeigen. Werder spielt kopflos und unkonzentriert. Im Mittelfeld fehlt uns die Sicherheit. Viele Pässe kommen nicht an und vorne fehlt auch einer der die Bude mal macht.

Es ist zum Verzweifeln.

Naja immerhin hat es sich gegen Ende wieder vors richtige Tor verlagert.
Dennoch ist das viel zu wenig. Einige Mißverständnisse im Passspiel nach vorn, aber besonders viele schlimme Pässe in die Hacken. So kommt kein richtiger Sturm aufs Tor zustande.

Ohne Verstärkungen (ich meine damit richtige Verstärkungen) geht es in der Bundesliga halt nicht mehr....mit 200000€ hat Herr Eichin schlechte Karten gegen die Kühnes, Kinds und Co.....

So, Makiadi und Bartels RAUS! Dafür Elia und Hajrovic zurück auf die Halbpositionen und vorne Petersen oder Selke rein. Und Lukimya bitte ein Seit umbinden so das er hinten bleiben muss. Der hat ja regelrecht die Panik im Gesicht wenn er vorne den Ball bekommt und so überhaupt nicht weiß was er damit machen soll. Wie geht sowas, wie kann man sein Leben lang Fußball spielen und Angst vor dem Ball haben? Ach was red ich, Lukimya ebenfalls auswechseln, Galvez zurück und Kroos rein.

Also das war bisher noch nicht soooooo gut....

Aber wir liegen ja auch nicht zurück, sondern es steht unentschieden. Also abwarten, ruhig bleiben. Dass man gegen so einen Gegner nur schlecht aussehen kann, ist doch ganz normal. Und mit ein bischen mehr Glück/Geschick im Abschluss hätte es auch schon 3:1 für uns stehen können.

Verstehe nur nicht, dass wir ohne echten Stürmer spielen. Denke und hoffe mal Petersen wird jetzt eingewechselt.

Back