Spieltagsthread: FV Illertissen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Illertissen!

Votes: 18 23,7%
  • Werder!

Votes: 58 76,3%

• Total voters
    76
Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, García - Galvez, Bartels, Makiadi, Junuzovic - Elia, Hajrovic

Kein Petersen. Ein Sturmduo aus Elia und Hajrovic überrascht mich.

Lukimya???

Okay, bisher dachte ich, nur Drittligisten sind gefährlich. Aber jetzt habe ich Angst.

Also Luki macht mir keine Angst. War gegen Chelsea bärenstark und auch sonst recht konstant. Caldirola hatte ja eher die Böcke drin. Galvez und Kroos haben ja zuletzt nur noch auf der 6 gespielt. Von daher ist Luki imho ne absolut logische Aufstellung.

Also Luki macht mir keine Angst. War gegen Chelsea bärenstark und auch sonst recht konstant. Caldirola hatte ja eher die Böcke drin. Galvez und Kroos haben ja zuletzt nur noch auf der 6 gespielt. Von daher ist Luki imho ne absolut logische Aufstellung.

Hmm also doch mit Doppelsechs und keinem flachen 4-4-2 mit Raute.
Das mit Petersen überrascht mich auch.

Bin aber guter Dinge. Nach drei schlechten Jahren, können nur drei gute folgen. Das ist bekannter Weise unser Recht. :bier:

Ich kucke keine Tests und geba auch nichts auf sie. Nur wird der Gegner vermutlich tief stehen und da kommt der IV im Spielaufbau eine wichtige Rolle zu. Luki als Fußballlegastheniker ist mir da ein Risiko. Im Zweikampf, wenn man kompakt steht, hatte er noch nie Probleme.

Ansonsten liest sich das nach kreativer totalbrache, die Aufstellung. Bin sehr gespannt, ob das so bundesligatauglich ist. Mit Hertha und Hoffenheim hat man zweimal Mittelmaß gleich zum Anfang, da weiß man nachher, was Sache ist.

Kann einen das mit Petersen wirklich überraschen??? Mich überrascht das ehrlich gesagt nicht.

Nach den Ausfällen, die wir ja leider zu beklagen haben, imho die beste und logischste Aufstellung.

Ansonsten ist es halt wie immer wenn ein unterklassiger Verein gegen einen Bundesligisten spielt: Letzterer kann in einem solchen Spiel nur verlieren!!! Runde Zwei muss diesmal endlich wieder erreicht werden und nach der Vorbereitung bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Zudem hätte ich gern mal wieder ne Pokalpartie im Weserstadion.

Hmm....keine wirklichen Stürmer im Team, Elia/Hajrovic sollen wohl mit individueller Klasse Illertissen knacken. Na ob das so eine gute Idee ist.

Ist Obraniak eigentlich verletzt? ODer ging der nur allen tierisch auf den Sack mit seinem Gequatsche?

Okay.

Mich hat er bisher überhaupt nicht überzeugt. Es mangelt ihm sowohl an der Härte als auch im läuferischen Bereich, dort vor allem an Geschwindigkeit. Und sein Spiel wirkt auf mich oft träge.

Back