Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fanclub NAme auf meinen Dauerkarten :unfassbar:
Interessantes Begleitschreiben zu den DKs: Die Teile sollen jetzt ja mehr als nur eine Saison benutzt werden können (Verlängerung natürlich vorausgesetzt). Das zeigt, dass Werder auf seinem Sparkurs jeden Euro einsammelt, indem nicht jedes Jahr neue DKs produziert werden. Irgendwie stimmt einen das nachdenklich ...
![]()
Interessantes Begleitschreiben zu den DKs: Die Teile sollen jetzt ja mehr als nur eine Saison benutzt werden können (Verlängerung natürlich vorausgesetzt). Das zeigt, dass Werder auf seinem Sparkurs jeden Euro einsammelt, indem nicht jedes Jahr neue DKs produziert werden. Irgendwie stimmt einen das nachdenklich ...
![]()
Die Bezahlfunktion auf dieser Dauerkarte ist gültig für den Einkauf bis Ende der Bundesliga-Saison 2016/2017.....

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine kurze Frage. Ich würde gerne meine beiden Dauerkarten an einen bekannten für diese Saison weitergeben.
Nun möchte ich aber zur Sicherheit einen schriftlichen Vertrag aufsetzen, in dem alle wesentlichen Punkte geregelt sind. Haben Sie schon einmal Dauerkarten weitergegeben und eventuell noch so einen Vertrag bzw. ein Schriftstück?
Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Huhu
Da ich leider nicht zum 1. Spieltag da sein kann, wollte ich die Karten meinen Eltern geben damit sie zum Spiel gehen können.
Problem ist, eine meiner Karten ist ermäßigt auf Mitglied.
Ist es möglich, dass ich die dennoch weitergeben kann?
Wenn ja, wie?
deine Eltern können die Karte aufwerten lassen und müssen dabei den Differenzbetrag zum Tageskartenpreis zahlen, soweit ich das weiß.
Jepp, und zwar am Ticketcenter (Container) vor der Nordtribüne.