Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ein Fremdkörper.Macht das spiel extrem langsam und dazu kommen die pässe leider selten ans ziel.vielleicht muss man ihm noch etwas zeit geben,aber bisher überzeugt er mich nicht.

Fremdkörper weiß ich nicht. Aber er ist nicht mehr als Mitläufer. Also bitte keine Zeit über den Sommer hinaus geben. Er kann bis Mai zeigen ob er eine Verstärkung für uns wäre. Bisher zeigt er das in keinster Weise.

Ein Fremdkörper.Macht das spiel extrem langsam ...

Da kenne ich noch einen der das Spiel sehr oft langsam macht und dafür trotzdem immer wieder gefeiert wird. Sein Name fängt mit D an und hört mit iego auf.
Das muss nicht immer schlecht sein und ich kann mich an ein Tor am letzten Wochenende erinnern, wo Tziolis steil auf Rosenberg spielte, der dann das Tor gegen Stuttgart machte. Der kann meinetwegen zig mal das Spiel langsam machen, wenn dafür jede Woche einmal so ein genialer Pass bei rum kommt.

Hat Potenzial, leider kann er es zur Zeit nicht immer abrufen.
Paßt gut zum Team => im Sommer unbedingt halten.

Zeigt bisher nichts, was Niemeyer oder Vranjes nicht auch könnten. Verpflichtung nur sinnvoll, wenn sowohl Baumann als auch Frings nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen, oder wenn er finanziell attraktiver ist als einer der oben genannten, wobei ich da aber eher das Gegenteil annehme.

Ich fand ihn heute recht gut, defensiv in Ordnung und vorne ein paar gute Bälle verteilt. Man merkt, dass er im Spiel immer besser integriert wird.

Was für ne rechte Seite heute..
-Prödl
--Tziolis

Wie soll da was nach vorne gehen? Was denkt sich Schaaf dabei? Tziolis gehört nicht auf diese Position!

ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass Mesut auch lange Zeit brauchte, um in unserem System zurecht zu kommen. Ich würde Tziolis gern mal auf der 6 sehen. Wobei TS scheinbar glaubt, dass er dafür nicht so geeignet ist, da er ihn noch nicht einmal dort hat spielen lassen.
Mich stört an ihm, dass er manche Bälle zu lange hält, sie sich dann auch oft etwas zu weit vorlegt, so dass seine Zuspiele dann mit einem langen Schritt etwas undurchdacht erfolgen. Aber auch daran muss er sich noch gewöhnen, bzw. TS muss ihm das austreiben, dass das für unser Spiel nicht förderlich ist. Ich habe mir auch mehr von ihm versprochen, aber dennoch glaube ich, dass er uns durchaus weiterhelfen kann. Wir müssen ihm einfach noch etwas Zeit geben. Und KATS werden genau wissen, ob er uns auch in Zukunft weiterbringen kann, oder nicht.

Ich sehe auf jeden Fall einen Aufwärtstrend bei ihm!

Der Schaaf ist aber auch mal doof... Gut, dass du wenigstens den Durchblick hast.

Wie immer sinnlos Beitrag (c) by Niedersachse, herzlichen Glückwunsch!
Gibst du eigentlich auch manchmal Beiträge ab, ohne jemanden zu zitieren und dessen Meinung kaputt zu sabbeln?

Schaaf ist für Werder der beste Trainer, den man sich vorstellen kann, trotzdem ist er nicht fehlerlos und trifft ab und zu mal Entscheidungen, die nicht oder nur schwer nachzuvollziehen sind.

Wie immer sinnlos Beitrag (c) by Niedersachse, herzlichen Glückwunsch!
Gibst du eigentlich auch manchmal Beiträge ab, ohne jemanden zu zitieren und dessen Meinung kaputt zu sabbeln?

Schaaf ist für Werder der beste Trainer, den man sich vorstellen kann, trotzdem ist er nicht fehlerlos und trifft ab und zu mal Entscheidungen, die nicht oder nur schwer nachzuvollziehen sind.

Wie immer sinnlos Beitrag (c) by Klasnic#17, herzlichen Glückwunsch!
Gibst du eigentlich auch manchmal Beiträge ab, ohne auf Inhalt zu verzichten und Leute wie Schaaf kaputt zu sabbeln?

Niedersachse ist für's Forum einer der besten User, die man sich vorstellen kann, trotzdem ist er nicht fehlerlos und trifft ab und zu mal Entscheidungen, die nicht oder nur schwer nachzuvollziehen sind.

Wie immer sinnlos Beitrag (c) by Klasnic#17, herzlichen Glückwunsch!
Gibst du eigentlich auch manchmal Beiträge ab, ohne auf Inhalt zu verzichten und Leute wie Schaaf kaputt zu sabbeln?

Niedersachse ist für's Forum einer der besten User, die man sich vorstellen kann, trotzdem ist er nicht fehlerlos und trifft ab und zu mal Entscheidungen, die nicht oder nur schwer nachzuvollziehen sind.

:einschlaf&gelangweiltsmilie:

Kannst du etwa jede einzelne Entscheidung nachvollziehen?
Ich glaube, dass kann hier kaum jemand.

Nein, das kann ich auch nicht. Ich behaupte aber auch nicht, dass ich es besser weiß als der Trainer.

Schaaf hat als Grundlage für seine Entscheidungen die Eindrücke aus der täglichen Arbeit mit den Spielern, Gespräche mit den Spielern und die Informationen des Trainerstabs. All das kann ich nicht vorweisen und erkenne deshalb neidlos an, dass Schaaf für seine Entscheidungen einen Wissensvorsprung hat, den ich nie im Leben aufholen kann.

Richtig. Aber was man nicht versteht, ist nicht immer falsch. Und wenn man es nicht versteht, wie will man es dann als richtig oder falsch einordnen?
Bleiben wir mal beim heutigen Spiel, da hat es sich doch gezeigt, dass es z.B. nicht unbedingt richtig war Prödl und Tziolis auf die rechte Seite zu stellen? Viele Dinge versteht man nicht, weil sie der eigenen Meinung nach einfach falsch sind. Prödl und Tziolis sind, um beim Beispiel zu bleiben, beides langsame Spieler, die ihre Stärken klar in der Defensive haben, Ergänzung also Null, jenes hat das Spiel dann auch gezeigt und somit kann man es beurteilen.

Back