Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man von ausgehen...Zitat von Stepptänzer;2964488:Wieso nur ein Wettbewerb? Oder sind wir mittlerweile bereits vor der ersten Runde aus dem DFB-Pokal ausgeschieden?
Ab den HSV-Spiel war Luki richtig solide und gut!Hat sich nach der ersten Katastrophensaison stabilisiert beim Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, nur nach vorne kommt einfach viel zu wenig. Ist aber ein guter Typ und als Backup auf jeden Fall in Ordnung. Wenn er nennenswert viel verdienen würde, wäre er bestimmt auf der Streichliste.

Nach dem Ausfall von Prödl drücke ich Luki besonders die Daumen, dass er an die guten Leistungen der Vorbereitung anknüpfen kann. Habe ein gutes Gefühl bei ihm, wenn er sich auf das beschränkt, was er kann.
Edit: und da lese ich gerade, dass er das Training auch abbrechen musste. Hoffe nichts ernstes![]()
Zwei Abbrecher gab es zusätzlich. #Lukimya und @fdisanto9 sind beide vorzeitig vom Feld, aber gaben Entwarnung: reine Vorsichtsmaßnahme

Zitat von Christian Günther;3000973:Danke für das Tor. War eine wichtige Bude.
Dennoch würde ich einen Verkauf noch immer absolut gutheißen. Das war in einigen Szenen wieder grauenhaft. So sympathisch wie ich ihn auch finde - ich habe immer ein richtig mulmiges Gefühl, wenn er den Ball hat.

Zitat von Christian Günther;3000973:Danke für das Tor. War eine wichtige Bude.
Dennoch würde ich einen Verkauf noch immer absolut gutheißen. Das war in einigen Szenen wieder grauenhaft. So sympathisch wie ich ihn auch finde - ich habe immer ein richtig mulmiges Gefühl, wenn er den Ball hat.

Luki legt halt immer mehr zu, im werder.tv vorbericht sagte luki das er seit diesem jahr einen eigenen fitniscoach hat damit er schneller in den bewegungen und reaktionen ist. Wenn er dann noch sein aufbau spiel etwas verbessert, wäre das was.
Kann man von den wenigstens behaupten so ehrgeizig zu sein![]()