Bei einem Marktwert von 12 Mio. und einer Vertragslaufzeit bis 2017 sind 4,5 Mio. Ablöse doch nen Witz oder!? :eek:

Da hat der Didi mal einen rausgehauen. :zweifeln:
Herr Eichin, so langsam sind Sie auch mal dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei einem Marktwert von 12 Mio. und einer Vertragslaufzeit bis 2017 sind 4,5 Mio. Ablöse doch nen Witz oder!? :eek:
...
Dennoch finde ich einen Transfer über 4,5 Mio für einen Verein, der in einer finanziell präkeren Lage ist, durchaus beachtlich.

Na, ob der wirklich 12 Mio wert ist, sei mal dahingestellt. Ich wundere mich bei den Transfersummen im Ausland immer mehr über die Verhätlnismäßigkeit zu unserer Liga.
Dennoch finde ich einen Transfer über 4,5 Mio für einen Verein, der in einer finanziell präkeren Lage ist, durchaus beachtlich.

Jaja, die TM-Marktwerte. Letztendlich ist er dann eben keine 12 Mio. Wert gewesen.
...Kreuzer hätte locker 7 bezahlt.....

...für ein Leihgeschäft.![]()
Also meinen größten Respekt an Dukaten Didi. Lt. HSV-Blog (Abendblatt) hat der Schweizer nur 3,5 Mio gekostet. Sowas ist Verhandlungsgeschick, Kreuzer hätte locker 7 bezahlt.....
...für ein Leihgeschäft.![]()

Also Behrami auf 12 Millionen Euro Marktwert zu beziffern find ich dann doch noch viel verwunderlicher. Klar, er hat einige gute Anlagen, aber ich find, dass er das schon Jahre nicht mehr auf's Feld gebracht hat.
[...] Insgeheim ist Behrami eh etwas launisch. Zusammengefasst könnte man sagen: Nationalspieler der von früherem Glanz lebt, launisch, überteuert. [...]

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Behrami
a) in der Mopo bekannt gibt, dass er wechseln möchte
b) sich mit van der Vaart oder Lasogga anlegt
c) Fans mit Gegenständen bewirft
d) sich eigenmächtig Malle-Urlaub nimmt
e) bei einem Kicker-Notenschnitt von 4,23 von Kacar verdrängt und auf die Tribüne verfrachtet wird
Irgendwas davon wird es schon werden..
Vielleicht fängt er auch an in der dritten Person von sich zu sprechen.