auf den würde ich mich immer noch freuen!!!
...naja, wenn KA das ähnlich sieht wie bei Schlaudraff, dann wird er da sicher nix machen. Kann man ja durchaus vergleichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf den würde ich mich immer noch freuen!!!
Das kann man meiner Ansicht nach überhaupt nicht vergleichen, bei Schlaudraff hat dieser eine mündliche Absprache oder sowas gebrochen und ist dann zu den Bayern. Bei Moreno hat KA zu lange gezögert und wollte die Ablöse drücken, da hats den verantwortlichen gereicht und Donetzk hat den zuschlag bekommen Moreno wurde da soweit ich weis sogar zunächst gegen seinen Willen hinverfrachtet, dann wurde solang auf ihn eingewirkt bis er schließlich auch zufrieden war. So war, meiner Erinnerung nach, der Ablauf und daraus schließe ich das man die beiden Fälle gar nicht miteinander vergleichen kann, abgesehen davon ist Moreno um länegen besser als die Gurke Schlaudraff, der nichtmal bei Hannover so richtig gut spielt.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher das Morene noch so Teuer wäre wie letztes Jahr!?!?
Vieleicht würde ihn Donezk für eine gewisse "Entschädigungssumme" abgeben.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher das Morene noch so Teuer wäre wie letztes Jahr!?!?
Vieleicht würde ihn Donezk für eine gewisse "Entschädigungssumme" abgeben.

Den Wiederverkaufswert haben wir bei Pantelic auch.
Welche talentierten Stürmer haben wir denn bisher verpflichtet, die wir für zweistellige Ablösesummen verkaufen konnten?