Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kiyotake kommt zum HSV... Allerdings nur zum "kleinen". Glückwunsch! :ugly:

Quelle: diverse aber alle berufen sich auf die BLÖD.

Die vier Millionen Euro für Kiyotake haben sie nicht. Jetzt suchen Sie fünf bis sieben für Nicolai Müller. :kaffee:
http://mobil.mopo.de/hsv/kiyotake-w...icolai-mueller-kommen-,23481658,27940116.html

Was die alles wollen... Würde mich am Ende nicht wundern, wenn man beim HSV letztendlich Maxi Beister als Neuzugang deklariert, ein weiteres "Riesentalent" von der Chelsea - Resterampe angelt und sich letzten Endes damit rühmt, Nelson Valdez den Frankfurtern noch vor der Nase weggeschnappt zu haben.

Lasogga für viel Geld geholt und nun großes Interesse an Behrami (ca. 7 Millionen) und Müller (ca. 5 Millionen). Und immer lese ich, dass man den jeweiligen Transfer mit den 14,5 Millionen für Haken stemmen könnte. Ob die beim H?V auch wissen, dass die 14,5 Millionen weniger werden, wenn man davon einen Spieler kauft? :confused:

Allgemein scheint sich im HSV-Umfeld Ernüchterung breit zu machen, daß man bisher keine großen Transfers getätigt hat. Als ob man davon ausging, daß durch die Strukturreform eine Konsolidierungsphase wie sie Dortmund nach 2002 hinter sich hat übersprungen werden könnte.

Mal abwarten, was die Verantwortlichen als Saisonziel ausgeben. Alles, was über "gesichtertes Mittelfeld" hinausgeht wäre schon wieder Größenwahn.

Schade das Kreuzer nicht mehr da ist. Der HSV verkauft sich jetzt unter Wert. Unter ihm hätte es das nicht gegeben, dass man sich um Nicolai Müller bemüht. Für den HSV ist wenn überhaupt, dann der Thomas gut genug - wenn nicht sogar der Gerd.

Ich muss sagen der hsv sah eben besser aus als die ganze letzte saison besonders Adler war zum teil sehr stark

Dazu einer der (bislang drei) Kommentare:

karl koslowski
26.07.2014 10:04
Gruß aus Bremen, ihr könnt unsere Ultras bekommen!
:bier:

Und nach dem "Elfmeterkrimi" im Halbfinale gabs heute einen Sieg gegen Gladbach zu feiern. 3:1 (2:1) hieß es am Ende. Der erste Sieg - wenn auch in einem 60-Minuten-Match) gegen einen Bundesligisten seit... ähm... Leverkusen am 4. April. :D:tnx:
Jetzt erreichen wir einen Europa-League-Platz! :ugly:

Back