Scheint voll für Hamilton zu laufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint voll für Hamilton zu laufen...

Auch wenn es für Rosberg jetzt nicht so optimal läuft ist es ja sehr spannend und interessant. Es kann heute alles passieren, vielleicht regnets ja auch nochmal, dann wird wieder alles durcheinander gewürfelt.

Mercedes will dass Hamilton Rosberg ziehen lässt. Kann ich aber ganz und gar nicht verstehen. Warum soll Hamilton Platz machen, wenn Rosberg zu langsam ist um an ihm vorbeizukommen? Die fahren ja in der WM gegeneinander, es ist ja nicht so dass Hamilton keine Chance mehr den WM-Titel hat. Aber Hamilton lässt ihn eh nicht ziehen, gut so![]()

Der wäre Kamikaze-like in Kimi reingecrasht, wenn der nicht so gut antizipiert hätte.edit: Das war doch kein super Manöver von Rosberg!?Der wäre Kamikaze-like in Kimi reingecrasht, wenn der nicht so gut antizipiert hätte.

Nö, fand ich nicht. Ich fands ok und stark von Rosberg. Kimi wäre ja noch fast in Massa reingecrasht bei dieser Aktion...
Generell zum Ende ein super Rennen von Ricciardo, vor allem das Manöver gegen Hamilton war sensationell. Auch Rosberg am Ende stark und hat ja fast noch Hamilton bekommen.
Ein Wahnsinns-Rennen heute, was will man mehr?![]()
Super starkes Rennen von Ric, aber ich bin auch der Meinung, dass da viel Glück dabei war. Vier Fahrer haben sehr viel Pech durch die erste SC-Phase gehabt - drei davon haben ein fehlerfreies Rennen gefahren. Ich habe zum Schluss gehofft, dass Alonso das ins Ziel rettet - der ist heute einfach super gefahren.

Zudem zeigte Lewis wieder, dass er kein Teamplayer ist. Ich hoffe MAMG tauscht ihn gegen Hülkenberg oder Vettel aus.
Im Interesse der F1 sollte Bernie vielleicht mal darüber nachdenken das Rumgezicke am Boxenfunk nicht zu veröffentlichen...