Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Mannschaft hatte fünf engl. Wochen nacheineinander, musste viele Verletzte, und Sperren ertragen. Es wurden geile Spiele gegen Mailand, Wolfsburg und Stuttgart abgeliefert und hier wird aufs heftigste rumgek.otzt.
Ich finde es unerträglich wie hier argumentiert wird.
Hoffentlich sind diese Erfolgsfans bald nicht mehr da.:wild:

immer DAS argument schlecht hin, wenn nach 90 minuten bundesliga untauglicher grütze kritik aufkommt - weg mit diesen erfolgsfans! manchmal muss ich mir echt an den kopf langen
immer DAS argument schlecht hin, wenn nach 90 minuten bundesliga untauglicher grütze kritik aufkommt - weg mit diesen erfolgsfans! manchmal muss ich mir echt an den kopf langen
aufgerissen haben, randalierten manche Dortmunder in Berlin oder saßen auf der faulen Haut. Gut dies entschuldigt nicht unbedingt den fehlenden Kampf und die leidenschaft, aber wo sollen die Spieler die Motivation in der Liga noch hernehmen. Man tritt Woche für Woche erneut an mit dem Hintergedanken, dass nach vorne eh nichts mehr geht. Die Punkte die für den Klassenerhalt reichen,, bekommt man in den Heimspielen schon irgendwie zusammen.Was glaubst Du, wer alles weiterhin für Bremen spielen wird, wenn der Verein in die zweite Liga absteigt?
Die Mannschaft hatte fünf engl. Wochen nacheineinander, musste viele Verletzte, und Sperren ertragen. Es wurden geile Spiele gegen Mailand, Wolfsburg und Stuttgart abgeliefert und hier wird aufs heftigste rumgek.otzt.
Ich finde es unerträglich wie hier argumentiert wird.
Hoffentlich sind diese Erfolgsfans bald nicht mehr da.:wild:
Zitat von der Werder-Pfälzer;299826:es bleiben alle bei Werder, weil kein anderer Verein sie haben will !!!!
wir haben nun mal ne grotten-saison, aber das muss ja auch nicht schlecht sein, man kann für die kommende saison dann wenigstens mal ohne riesen-erwartungen, auch von vielen fans, in die runde gehen. klar, der verein hat einen gewissen anspruch, gerade auch aufgrund der vergangenen jahre und der teuren spieler. es ist aber nun mal eben so und auch dann müssen wir fans hinter der mannschaft und dem verein stehen. kritik darf und muss auch angebracht werden, sollte sich aber im realistischen rahmen bewegen.
Wen willste denn sonst sehen? Waku-Menga, Oehrl?