Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin selbst großer Hugo-Fan, aber das war weinger als nix. Ich denke, er wird im Sommer leider gehen müssen, wenn er so weiter macht.
Zitat von der Werder-Pfälzer;299182:Die Mannschaft hat es einfach verdient ein oder mehrere Jahre in der 2. Liga zu spielen, vielleicht lernen sie da die Grundkenntnisse im Fußball wieder.

in der Hose. Schwach!Langt meiner Meinung nach trotzdem nicht... Rosenberg und Hugo spielen viel zu unbeständig... Leider, so muss man feststellen, sind wir weit von der Qualität entfernt, die noch ein K&K-Sturm hatte... Da hätten eindeutig bessere Verpflichtungen getätigt werden müssen...
Fazit: die Bundesliga habe ich schon nach der Niederlage gegen Bielefeld endgültig abgehakt. Jetzt haben es wohl auch die Spieler getan, anders sind die Aussagen eines Mertesacker nicht zu deuten. Und die (Anti-) Leistung in Dortmund spricht auch eine deutliche Sprache. Die restlichen Spiele in der BuLi kann man sich also getrost schenken, oder Konferenz schauen.