Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niňo;297343:
Ich finds super das Hugo in der Startelf ist :applaus:
Hammer..

Also als ich mir mein Diego Trikot bestellt hab , hat er uch ein Tor geschossen.. kommt ja nicht so selten vor aber es lag natürlich daran dass ich es bestellt hatte ^^

HUGO VOR ! :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

ja glaub ich auch^^

tut mir zwar leid für rosi, aber freut mich für hugo...

jetzt muss hugo zeigen das er den platz verdient hat.

gesunder konkurenzkampf würd ich sagen ;)

Typisches Almeidaspiel. Bemüht und wenn es nicht klappt wird von irgendwelchen Positionen blind draufgehauen um zu hoffen das durch Magie der Ball im Tor landet. So wird das nix mit einem langfristigem Stammplatz.

Es war heute definitiv nicht sein Tag. Aber ihm alleine die Schuld für die Niederlage anzulasten, ist ein wenig übertrieben.

Die Fehlpassquote war doch ein Horror! Diego hat häufig den Ball gehalten. Die Flanken waren besch....en. Wie soll da ein Stürmer vernünftige Chancen herausspielen.

war ein schweres Spiel aber für jemanden der im Satmm auflaufen möchte und so ambitioniert halte ich Ihn war das heutezu wenig und vor alem diese pomadigen gedanklich unvollständigen Pässe in der 53. ungefähr die haben mich zur Weißglut gebracht. Da haben wir ne Konterchance und der schafft es an der Seitenliniue Diego 2 mal beschissen anzuspielen über 3-4 Meter. Man man...

Ist nur blöd, dass schlechte Tage bei ihm überwiegen. Ich hoffe immer noch, dass er bei Bremen mal ein Knipser wird, aber so langsam fehlt mir der Glauben daran.

Wenn im Sommer ein Angebot aus England kommen sollte, wäre ich für einen Wechsel. Ich denke da passt seine Art zu spielen sehr gut hin und da könnte er ein Großer werden.
Sein Spielertyp ist aber bei Werder nicht so passend. Ich würde mir da eher Stürmertypen ala Milan Baros wünschen.

Konnte sein Potenzial nicht abrufen,aber immerhin mit konstanter Leistung zu den Vorwochen.

Nö ich will nicht stänkern.

Ich mach da auch keinen Hehl draus, dass ich von Almeida nichts halte. Nicht erst seit heute.

Ich würde mir wünschen, dass er mir mal das Gegenteil beweist, aber das wird wohl nichts mehr.

Ein harter Schuss alleine reicht nicht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back