G
gelöscht
Guest
Heute mal den vielen Nörglern zeigen, was in dir steckt, Mesut.
Man of the match heute: Meeeeeesut Öööööözil :applaus:
Man of the match heute: Meeeeeesut Öööööözil :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann, wenn man will, auch über diesen Auftritt von Mesut Özil maulen. Man kann seine angebliche Lustlosigkeit bemängeln, seinen fehlenden Esprit, seine zahlreichen gescheiterten Versuche, sich in das aufregende Offensivspiel seiner Mitspieler einzuklinken, anprangern. Man kann aber auch einfach noch mal auf das Ergebnis schauen (7:1), sich vergewissern, wie viele Tore Özil gestern auflegte (drei), die Klappe halten und einsehen, dass Jogi Löw schon seine Gründe haben wird, warum er in jedem Spiel dieser WM auf Mesut Özil vertraute. Vermutlich, weil er Weltmeister werden möchte.
11 Freunde Einzelkritik
Ändert für mich nichts, dass er bis zum 2:0 einfach nur miserabel gespielt hat (mal wieder.)
Er war keine ordentliche Anspielstation & ist nur durch die Gegend gejoggt. Dann beschwert er sich teilweise noch, dass er keinen Ball bekommt, aber merkt gar nicht, dass die anderen lieber auf rechts ausweichen, weil Özil wieder so lustlos gewirkt hat.
In meinen Augen ist das großer Unsinn.
Man hat Özil angemerkt das er sich reinhängt und auch wenn in den ersten zehn Minuten wenig funktioniert hat, so hat er doch eindeutig Gas gegeben.

lustlos.
dass er nicht in topform ist, ist unbestritten. aber özil hat sich unglaublich aufgerieben, ein riesiges laufpensum gehabt und immer den willen was zu bewegen. ihm lustlosigkeit vorzuwerfen ist eigentlich ne frechheit. er war in vielen situationen verkrampft, seine wm aber bei weitem nicht so schlecht wie sie gemacht wird. er gehört übrigens zu den spielern der wm mit den meisten torschussvorlagen und torchancenvorbereitungen.

Mesut, alter Ex-Werderaner. Jetzt biste Weltmeister. Glückwunsch, selten habe ich es einem Spieler mehr gegönnt als Dir. Wer Fußball mag, muss Özil lieben.

lustlos.
dass er nicht in topform ist, ist unbestritten. aber özil hat sich unglaublich aufgerieben, ein riesiges laufpensum gehabt und immer den willen was zu bewegen. ihm lustlosigkeit vorzuwerfen ist eigentlich ne frechheit. er war in vielen situationen verkrampft, seine wm aber bei weitem nicht so schlecht wie sie gemacht wird. er gehört übrigens zu den spielern der wm mit den meisten torschussvorlagen und torchancenvorbereitungen.

Zitat von maddin:Mesut, alter Ex-Werderaner. Jetzt biste Weltmeister. Glückwunsch, selten habe ich es einem Spieler mehr gegönnt als Dir. Wer Fußball mag, muss Özil lieben

:applaus:Khedira ist bei Arsenal im Gespräch. Für unsere N11 sicher nicht das schlechteste.

Khedira ist bei Arsenal im Gespräch. Für unsere N11 sicher nicht das schlechteste.