Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht. Da war ich irgendwie nur enttäuscht und sauer. Jetzt bin ich in nem Trance-Zustand![]()

Ich habe nach dem Algerien-Spiel kaum ein Auge zu bekommen.![]()
![]()

Meine Güte, der Rausch will nicht verschwinen....![]()
Macht nichts ... genieß ihn!!!! :applaus::applaus::applaus:

Schade für den DFB, dass er sich das 7:1 im Halbfinale gegen Brasilien nicht auf das 0:1 im Finale gegen Argentinien nicht anrechnen lassen kann.![]()

) hat mir den ganzen Abend versaut.

Mir tut jeder hier im Forum leid, der sich nicht so unglaublich auf das Spiel heute Abend freuen kann, weil es ihm egal ist. Wie froh bin ich doch, dass ein WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung für mich der Hammer ist
![]()

Kann man nicht oft genug erwähnen. Der Hammer!! Was ein Pech für die Löwbasher und Italienliebhaber (greetings an meinen Freund slemke!!) Supergeil!!
:applaus:Mal sehen, wieviele Stunden ich noch brauche, bis ich wieder runtergefahren habe....

Geilstes HF ever! So etwas habe ich noch nie erlebt, quasi ein zehnfacher Orgasmus, wird nur noch gestoppt durch den Finalsieg!
Schade für den DFB, dass er sich das 7:1 im Halbfinale gegen Brasilien nicht auf das 0:1 im Finale gegen Argentinien nicht anrechnen lassen kann.![]()
krank!
ich bin ja nun absolut kein deutschland-fan, aber sowohl public viewing als auch anschließende feierei auf den straßen war heute sehr geil. grats zum finaleinzug!
nur schade, dass nach dem finale gegen holland dann trauerstimmung herrschen wird..![]()
nö ich kann mich darüber nicht freuen. Muss ich aber auch gar nicht. Ich war noch nie so der große Patriot. Wenn mir ne Mannschaft nicht sympathisch ist, dann ändert das auch nichts dran, das sie aus meinem Heimatland ist. Ich kann auch schlicht nicht Spielern zujubeln, die mir in der Buli ungeheuer auf den Keks gehen. Sowas kann ich nicht ausknipsen nur weil gerade WM ist.

)

Auf Seite 67 spricht einer im Zusammenhamng mit Özils Torgefahr von "Goalocaust"übrigens ganz lustig zu lesen:
http://www.redcafe.net/threads/day-22-brazil-vs-germany.393101/