immer diese gehässigen Leute hier![]()
Nachdem ich nun tagelang seine Beiträge stillweigend las, öffnen sich nun Ventile, von denen ich bisher selbst gar nicht wusste... :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer diese gehässigen Leute hier![]()
Nicht ganz, die in München am 8. Mai 2004 war noch geiler:svw_applaus:
![]()

Ich denke, die Brasilianer werden zu beginn der zweiten HZ nochmal alles probieren und wenn dann schnell 1-2 Tore fallen, könnte es nochmal heiß werden (erinnert euch an Werder - Anderlecht). Passiert aber die ersten 15-20 min nichts, dann war es das.
Kannst du dich nicht darüber freuen, wie klasse die Mannschaft gespielt hat, egal ob es sie für Deutschland spielen oder ob Jogi an der Seitenlinie steht?![]()

Vor so etwas habe ich eben auch Angst, da die Gefahr besteht, dass man das jetzt auf die leichte Schulter nimmt!
Die sollen einfach konzentriert weiter spielen und am besten noch ein oder zwei Tore drauf legen.
boah du bist so ein elendiger fieser Drecksack![]()

Hört auf zu quatschen...
... ich hoffe eher, dass wir den Finalisten nicht unterschätzen :cool:
Kannst du dich nicht darüber freuen, wie klasse die Mannschaft gespielt hat, egal ob es sie für Deutschland spielen oder ob Jogi an der Seitenlinie steht?![]()

Das Gute ist, dass in der zweiten Hälfte der FIFA-Masterplan für Brasilien im Finale ausgeführt wird. :grinsen:
...Ich kann auch schlicht nicht Spielern zujubeln, die mir in der Buli ungeheuer auf den Keks gehen. Sowas kann ich nicht ausknipsen nur weil gerade WM ist.
Fellis, wenn du dir Sorgen machst, bin ich beruhigt![]()
lach nicht noch so dreckig. Wir haben gemeinsame Bekannte, die hauen dir sonst noch paar hinter die Löffel![]()